Darstellungsproblem (Dragon Age)

Hey, in der Spiel-Welt werden die Chars ganz normal und in Ordnung angezeigt. Auch das Profilbild am linken Bildschirmrand ist okay. Wenn ich jedoch in das Inventar wechsle wird der Char nicht vollständig angezeigt und wenn ich ein Rüstungsteil tausche und das Inventar verlasse, dann ist das Profilbild auch nicht vollständig.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:09 von Pingping29

1 Antwort

Hab leider keine lösung aber ein ähnliches prob.

Wenn ich auf neues spiel gehe kommt normal das video und so und bei der charakter creation sehe ich meinen charakter nicht . Ich kann klasse und so auswählen aber meinen Charakter sehe ich nicht. Wenn ich nacher das spiel starte dann hab ich immer einen klatzköpfigen Menschen. Immer!

Videoeinstellungen auf das niederste einstellen bringt nichts.

PS: Wenn ich mit der maus dort hin fahre wo der charakter sein sollte, dann sehe ich ein sympl zum drehen aber keinen charakter.

THX

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)