Rotes Garados(schnell antworten bin in eile) (Pokemon Platin)

habn bissel fragen angeguckt und habe was über rotes garados am see der wahrheit gefunden.stimmt das das es wirklich am see der wahrheit?wenn ja muss man eine angel benutzen?..sagt dann bitte welche angel oder muss man surfen?ach und wenn es nicht am see der wahrheit ist sagt mir bitte wo es das sonst gibz...danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:10 von Simsala98

3 Antworten

Also das "rote Garados" gibts es auf der Platin-Edition nur als Shiny Garados, d.h. du kannst es angeln, aber es ist eben Zufall, ob es ein Shiny ist.

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:39 von Annski

Es ist nicht im See der Wahrheit... -.-
Es ist im See des Zorns.Den gibt es aber nicht in Platin,sondern in Gold,Silber,Kristall,HG und SS. Du brauchst dafür keine Angel...

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:41 von Espeon

lol fail
Rotes Garados = Shiny Garados und man kann es überall fangen wo man auch normale garados findet nur eben mit einer chance von 1:8192

Antwort #3, 30. März 2010 um 06:11 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)