Heidiho, nun habe ich eine frage (Drakensang 2)

es geht um den verschlossenen raum, in der binge, hinter den gitter kann ich eine truhe ausmachen, welche allerdings für mich unerreichbar scheint, ich vermute dort ist ein teil (beinschienen) der sturmläufer rüstung drinn, meine versuche über den kobold, durch taschendiebstahl, durch suchen nach mechanismus, usw. war bisher nicht von erfolg gekrönt, auch die aussage eines anderen member muss ich zurückweisen, der kobold hatte mir nicht ermöglicht den raum zu betreten.
falls jemand eine antwort weis, bitte antworten

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:25 von Finkrek

6 Antworten

Haben sie den versteinerten Zwerg befreit?
Oder sind Sie mit dem Prinzen rein also beim zweiten mal!

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:25 von alronic

Redest Du von einem Wohnraum der Zwerge? Soweit ich weiss sieht man da aber keine Truhe!

Antwort #2, 30. März 2010 um 21:02 von Rhiannon0779

beides, du gehst beim ersten mal hinein, und dort steht eine truhe, wenn du die treppe herunterläufst, wo der kobold den zungenbrecher macht,
es ist auch möglich, das die kiste erst aufgetaucht ist, als ich mit prinz arom darin gewesen bin, jedenfalls ist das gitter zu und die kiste grinst mich frech an, aber ich finde keinen schalter, und schlösser knacken geht auch nicht, habe auch alle erfolgreich bestohlen, allerdings hatte keiner einen schlüssel, "schnief" und später ist die binge ja nicht mehr möglich, wenn arom alles hoch gejagt hat, und da ich bereits durchgespielt habe, weis ich das es die beinschienen für die sturmläufer nirgendwoanders gibt, also müssten die in dieser truhe sein

Antwort #3, 31. März 2010 um 09:52 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Der Zungenbrecher ist uninteressant...Du musst falsch antworten, wenn er nach dem Zug der Tausend... fragt. :)

Antwort #4, 31. März 2010 um 10:00 von Rhiannon0779

das stimmt doch auch irgendwie nicht, ich erinnere mich, als ich mit meinen ersten caracter in der binge war, beantwortete ich diese falsch, allerdings habe ich sofort den zwerg selber entsteinert, möglich das ich erst hätte warten sollen, naja und die anderen caractere habe ich immer alle fragen richtig beantwortet, selbst den zungenbrecher XD

Antwort #5, 31. März 2010 um 10:08 von Finkrek

Nachdem Du falsch antwortest gibt es eine Gespraechsoption, die lautet: "Willst Du mich strafteleportieren?" Damit kommst Du an die Truhe!

Antwort #6, 31. März 2010 um 10:03 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)