Was bringt jonglieren? (FF X)

Hab mir des mal geholt.. aber der wirft immer nur ein blödes item und des kostet auno 70 mp ! was bringt denn des überhaupt?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:27 von littlboyyy

11 Antworten

wenn du díe ability einsetzt, kannst du glaub 2 items benutzen und sparst zugleich noch etwas zeit

MFG

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:42 von Elray

versteh ich net

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:27 von littlboyyy

Kennst du vielleicht 2xObjekt Substandz aus FF7 ?
Du kannst in einer runde sofort zwei items benutzen nacheinander. Das ist sehr praktisch wenn man gegen sehr starken gegner kämft und dieser gegner hat viel ps drauf(sehr schnell).
Also man kann z.b. mit einer Phönixfeder einen Charakter wiederbeleben und danach noch Elixir benutzen. Manchmal kann sowas sehr nützlich sein. Das kannst du auch mit Hades-Magie vergleichen, wenn du willst, aber hier darf man zwei mal magie benutzen. Falls du nicht weiß was Hades-Magie bedeutet, dann erinere dich an den Kampf mit Seymor-Varia.

Antwort #3, 29. März 2010 um 06:31 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ups ne, sory, nicht zwei mal darf man items benutzen, sondern einfach viel schneller als sonst.

Antwort #4, 29. März 2010 um 06:38 von iron-dragon

wow da frage ich mich was es bringt.. schneller als sonst.. spitze ! bei ffx-2 wäre sowas nützlich aber bei FFx is es egal wie lange man braucht weil der gegner ja net angreift wie in ffx-2.. deswegen eigentlich sinnlos..
und ob ich jetz in 5 sec eine x-potion wirf oder in 3 is doch egal..
zur anmerkung: danke aba da ich das sphö-brett umrundet habeund charas top ausgestattet sin weis ich was hades-magie is :)

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:33 von littlboyyy

Hmmm versuch mal zu begreifen was die anderen leute meinen, aber erlich ey sonst rast ich hier noch aus(die leute haben wirklich sehr wenig Phantasy und sind nicht besonders inteligent).
Tipp: Wenn du Jonglieren benutzt, dann sieh einfach auf CTB-fenster rechts.

Antwort #6, 29. März 2010 um 20:08 von iron-dragon

du bist ja komisch aber trotzdem komisch
tipp: los raste doch aus fänd ich supa :P

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:29 von littlboyyy

Glaub mit das wird dir gar nicht gefallen, aber ich bin noch die ruhe selbst, also mach dir keine sorgen.
Du stellst zuerst eine frage und dann bist du total unfreundlich, also du bist komisch und nicht ich.
PS: kennst du den film leg dich nicht mit Zohan an?

Antwort #8, 29. März 2010 um 23:03 von iron-dragon

Boah jetz reg dich net mal so auf !

Antwort #9, 29. März 2010 um 22:54 von littlboyyy

lolage, hier nochmal für dich ^^:
wenn du jonglieren benutzt kannst du ein NUR einer runde (also mit nur einem charakter ) gleichzeitig in der selben runde 2 items einsetzen statt nur 1

wenn du das nicht checkst, dass du dadurch nicht zwei runden brauchst um die beiden items einzusetzen, können wir dir nicht helfen

MFG

Antwort #10, 30. März 2010 um 15:02 von Elray

hier gehts ja rund bleibt mal ruhig
was die beiden meinen ist einfach nur das du
mächtiger unterwegs bist als deine Gegner und außerdem gibts so viele Angriffsmöglichkeiten da ist jonglieren auch egal
ich benutz auch meistens nur das gleiche
ach und wegen den 70 mp versuchs mal mit (MP1) hat Juna bei mir
in ihrer Waffe :) es sei denn du hälst das für ne Platzverschwendung
-_- xD ich liebe smilies schreibt man das so...-_-'!

Antwort #11, 16. April 2012 um 13:35 von aaron02091996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)