Vidmaster-Herausf.: Klassik (Halo 3 - ODST)

also ich hab schon um die 10 mal versucht das bekommen und immer wenn ich durch war kamm kein erfolg...
1) ist es schlimm wenn man jemanden mit ghost über fährt ist paar mal passiert
2) muss man dabei im gold status sein oder geht auch im silber

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:03 von sniper_aka

8 Antworten

Die XBL-Mitgliedschaft hat keinen Einfluss auf Erfolge...
(ausgenommen die, die im Live-Spiel errungen werden müssen)


Man darf nur nicht schießen oder Granaten werfen.


Du hast schon gelesen, dass man das auf Legendär machen muss?

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:41 von SoD-Shadow

ja das hab ich alles gehabt

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:41 von sniper_aka

und du musst online sein wenn du denn erfolg machen willst offline geht nicht

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:24 von OskarCola

ich sagte doch ich habe alles was man braucht (online,legendär nicht geschossen und keine granatten geworfen) ds einzige was paar mal passiert ist ich habe jemanden mit ghost über fahren sonst nix

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:25 von sniper_aka

hm... welches Level hast du genommen?

Antwort #5, 31. März 2010 um 22:45 von SoD-Shadow

ist schon okey jezz weis ich was ich falsch gemacht habe^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:08 von sniper_aka

Hm... normalerweise interessierts mich ja nicht... aber... wenns dir nichts ausmachst, würd ichs jetzt doch gern wissen...

Antwort #7, 05. April 2010 um 21:48 von SoD-Shadow

ich habe beim warthtog gechup damit die scheiß soldaten einsteigen

Antwort #8, 06. April 2010 um 15:14 von sniper_aka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)