4 Höhle (Rune Factory - Harvest Moon)

Also ich bin in der 4 Höhle und ja wie kann ich das Endmonster am besten besiegen bin im Level 63 !

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:06 von Soul-Eater

6 Antworten

nen gutes schwert und nen schild ich hatte da windschwert und eisenschild war so level 65-70 und hab einfach drauf geschlagen und den angriefen ein bischen ausgewichen

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:45 von Simanimal-Kaninchen

Also das ist jetzt wirklich blöd.
Ich hab nochmal in den Kurztipps meine Endgegnertipps angeschaut aber da sind ja die Ergebnisse wie ich es geschafft habe.
Deswegen war der so schwer.
Ich hab das Langschwert gewählt.
Schwert 2 bringen nichts und Windschwert ist schwach.
Da ich es mit 35 bis 40 geschafft habe sollte der doch einfach genug sein ihn mit meinen Tipps und der richtigen Rüstung, die bei mir aus diesen Billig-Armbändern bestand zu meistern.
Ach ja ich bin Level 99 und wollte wissen ob ich mit Glücksschwert und Runenschild den Danaangegner besiegen und wer das ist.

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:09 von EinSpieler

ich hat da kein besseres schwert hab die höhle iwan im ersten sommer geschafft da gabs keine große auswahl und ich fand des gut also nun zu deiner frage ich hab den level 88-94 geschaft weis die level zahl nicht genau ich hatte da schneekrone und ritter- schwerer- oder runenschild glaub aber ritterschild den wassering und den talisman ach ja der gegner ist son panzer "die mächtigste waffe des reiches sechs" der am bessten zu besigen ist wen man ein schwert mit wasserkraften hab den erst versucht mit sternensäbel versucht aber nicht geschaft die schneekrone hat bei dem doppelt so viel schaden gemacht

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:43 von Simanimal-Kaninchen

An EinSpieler
Der Endgegner ist ein Panzer oder eher eine Lokomotive und ich hab es auch mit Glücksschwert gemacht,weil Platinschwert zu viele Punkte verbraucht hat,aber mach dir lieber ein Schlagschwert darraus(mehr Krit).

Antwort #4, 30. März 2010 um 10:06 von psychojunge

ich würd den mit nem wasserschwert versuchen find ich persönlich einfacher

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:34 von Simanimal-Kaninchen

Oh danke Psyschojunge.
Ich wusste nicht was Schlagklinge bringt und hab sie nicht geschmiedet wiel ich Angst hatte das die Kritischtrefferquote gleich null wird.

Antwort #6, 30. März 2010 um 16:53 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)