Mir fehlen ein paar Münzen/ Kanonen/ Sonstiges (New Super Mario Bros.)

Folgendes fehlt mir:

MÜNZEN:

W4-Geisterhaus 3.
W5-2 2.
W6-2 1.
W7-2 2.
W7-5 2.
W7-7 2.
W7-A 1.+2.
W7-Schloss 3.
W8-1 1.+2.
W8-2 2.
W8-4 3.
W8-Schloss 1.+3.
W8-5 3.
W8-8 2.
W8-Burg2 3.
W8-Endschloss 3.

KANONEN:

W3
W4

HÄUSCHEN:

W4-Grünes
W7-1.Grünes

RÖHREN:

W5-2.Paar Röhren -> Schloss

Ich hoffe ihr könnt mir und anderen helfen!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:06 von CeceMiley

2 Antworten

okeeeeeeei
1. dafür brauchst du Mini mario. laufe bis zu der stelle, an der ein grünes rohr oben an der decke ist, und du auf einen roten knopf drücken musst um un das rohr zu kommen ( hoffe du weisst was ich mein ) drücke hier den roten knopf und gehe auf die rote plattform die erschienen ist ( nicht reingehen! ) versuche jetzt mit mini so hoch wie möglich nach RECHTS an die wand zu springen, da siehst du eine weitere plattform. Springe rechts an die wand und stoße dich ab um auf eine weitere plattform zu kommen. gehe jetzt weiter nach oben bis zur tür. aber nicht reingehen. Links kann man nämlich noch weiter an die wand springen bis du zum stern kommst.
2. gehe bis zu dem minisprungbrett und nimm es in die hand. laufe nach links, springe über die schlucht und platziere es direkt unter dem gelben rohr das an der decke isit. hüpf dann rein und wenn du weiter nach rechts läufst siehst du den stern.
3. gehe durch das grüne rohr. wenn du ein kleines stück weiter läufst ist da ein gelber fragezeichenblock. spring auf den drauf und springe von ihm aus nach rechts oben. da erscheint ein unsichtbarer block mit einer pflanzenleiter an der du hoch musst. da ist ein block mit einem P - Knopf. Da musst du drauf und dann so schnell wie möglich nach rechts über die gelben fliegenden Blöcke.
4. geh bei den türen gleich in das oberste. bei dem schwabbeldings musst du ganz links mehr mals hochspringen und dann auf unten drücken. so bildet sich ein loch und da ist der stern.
5. krieg ich auch nicht hin .. :)
6. ungefähr in der mitte bist du mit einem 'holzbrett' weit nach oben gefahren. links sind da jetzt diese gelben dinger die weggehen wenn man drauf steht. stell dich gleich auf das erste und warte bisi es runter fällt. fall ein kleines stück mit runter bis du den stern hast und hüpfe dann schnell an die wand um wieder hochzukommen.
7. gehe gleich nach dem ersten rohr nach rechts. da siehst du auch schon den stern. jetzt musst du rechts von der lila plattform in die luft springen da erscheinen blöcke. jetzt gehst du hoch und durch das rohr durch. -- geh am anfang auf der lila plattform durch das rohr nach oben. lauf jetzt ganz nach rechts und geh in das rohr. das schiest dich nach oben. lass dich hochschiessen und springe wenn du schon wieder ein bisschen runtergefallen bist an die wand um in das grüne rohr links das nach unten zeigt zu kommen
8. hab ich auch nnoch nicht
9. öauf nach rechts bis zu dem fragezeichenblock wo drunter links und recht ganz kleine plattformen sind. versuche es von unten anzuspringen dann kommt ein sprungbrett raus. nimm das sprungbrett und stelle es auf der plattform etwas weiter rechts ab. dann drauf springen -- der zweite ist bei den mehreren kanonen ( du hast ihn bestimmt schon gesehen ) da musst du auf eine kanone drauf springen damit du hoch kommst

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
17. gegen schluss muss man doch auf so ein organgenen knopf springen damit die tür erscheint, durch die man muss damit man zum ziel kommt. jetzt wirds schwierig: du musst in dieser kurzen zeit so schnell wie möglich zurück zu der stelle, an der die tür ist, durch die man gehen muss wenn man glaube ich den dritten stern will. da ist jetzt nochmal eine tür erschienen durch die du gehen musst. klappt wahscheinlich nicht beim ersten mal weil die zeit ziemlich knapp ist aber irgendwann schaffst dus :) 18. ööhm... weiss nciht mehr so genau aber ich glaube zu der kommst du wenn du den dritten stern geholt hast ( steht ja oben ) und dann durch die tür da gehst. --------------------------------------------- 19. kein plan... 20. auch nicht --------------------------------------------- 21. habs vergessen... zu faul nachzuschauen aber ich glaube ich habe ne ahnung. du brauchst minimario und musst gleich am anfang nach dem du die hügel runtergerutscht bist beim ersten abgrund runter springen. da ist ein minirohr. So puhh ich hoffe ich konnte euch helfen und das ganze getippe hat sich gelohnt :) ich hafte nicht für schreibfehler, komische wörter und grammatikalisch falsche sätze :D'

mist... 10 - 16 ist mir jetzt verloren gegangen... weeil nicht alles auf eins gepasst hat. Sorry...

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)