orte und wo weiter (MW 3)

was meint ihr, welche kontinente wird man im MW3 besuchen wird?!
ich denke :
Russland, USA, (hoffe) Europa und eipaar asiatische und Läder wo es es wirklich kalt ist!
Orte:
Flugzeugträger
U-Bot
undddddddddd Im Weltall

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:16 von ivanbor5

25 Antworten

Ich sag Russland (weil in einer Missi die In Washington ist sagen die das sie nach Russland gehen)

Im WeltAll ne weil es Nur in MW2 hab muss es auch nich in Mw3 geben (überhaupt was soll man im Weltall machen (gegen Aliens kämpfen)lol)

Europa könnte ich mir Vorstrellen weil ja SAS aus England kommt









































































































































































































































































































Muhahahahahahahahah xDD...

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:29 von BattleJoker

das wäre doch cool, wenn du z.b eine Raumsonde angreifst 8halt die Bewohner killst um es selber zuhaen= sowas ähnliches was man im MW1 auf dem Schiff gemacht hast!)
und mit russland muss nicht sein,
sie könen sich doch einigen?! Lol

Antwort #2, 29. März 2010 um 11:30 von ivanbor5

Ich denke in Modern Warfare 3 ist der dritte Weltkreig ausgebrochen...

Antwort #3, 12. April 2010 um 14:36 von xX_assassinscreedfan_xX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne is scheisse. aber geil wäre was auch is soap und price gegen die sas wooaahh und price vereckt volles geheule haha und soap stirbt! ne sicher ne soap ne nie hmm aber duell ramirez VS soap woooaaah

Antwort #4, 21. April 2010 um 20:32 von CopKiller1

nö, ich glaub mein szenario wird eher eintreffen :D

Antwort #5, 21. April 2010 um 20:22 von xX_assassinscreedfan_xX

3.WELTKRIEG
atomwaffen, nuklearwaffen öhhh mit plasmakanonen auf feinde schiessen wie bei district 9 öhh
ne ne
also mw3 soll bestimmt 3mal so brutal 3mal so patriotistisch (hab ich von justcheap)
und 3mal so cool oder so ein langweiliges strategie spiel öhhh
MODERN WARFARE 3!
emm ne also die araber können es nich sein weilwir sie in mw2 schon gekillt haben und wieso spielen imer araber die bösen?
China spielt die bösen MUHAHAHA aber wenn Chinafeinde sind dann haben wir null Chance weil China sehr fortgeschritten is... naja ich freu mich schon und es gibt doch noch ein anderes COD (weiss namen nich mehr) das hatt auch noch nich ein cover aber das heisst das ein neue COD geschichte anfängt das heisst das mw3 das letzte mw is oder das letzte world at war (natürlih nach World at war 2)

undgeht immer spät ins bett isst so viel süsses wie möglich und zockt so viel ihr könnt
THX flaha

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 14:08 von flahs

also am ende der mw2 sagt ja nicola ich kenne da einen Ort und der kommt ja aus Russland und ich denke die werden nach russland gehen und makarov jagen aber sie werden auch von der einheit 141 gejagt weil das ja price gesagt hatt sie werden uns suchen

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:40 von modernwarfer2

muss nicht gleich russland sein,
kaschstan
ukraine ( mein favorit)
sibirien

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 19:17 von ivanbor5

Sibirien du i... Is Russland

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 20:14 von CopKiller1

ich habe sreen shots fom neuen viedeo gemacht,
dan sieht man mehr details,..
( ist nicht besonders gut, aber,...)

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 17:29 von ivanbor5

also wenn ich mir die waffen ansehe bei deinem video (gut gemacht) aug h bar, klar sieht man die ak, man sieht auch n mg aber da bab i keine ahnung könnte mg4 etc. und die die wohl keiner genau kennt. zufall kenn i die aus battelfield sie heisst irgendwie m4 und so weiter aber ned m4a1.

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 11:17 von CopKiller1

ja, und man sieht,das es auch im weltall stadtfindet und in dschungel,..

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 20:12 von ivanbor5

ein beispiel dafür

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 17:31 von ivanbor5

boah ich hass des mit den amys un ihrer scheiß russland feindschaft -.- können die amys sich nit mal selbst angreifen -.-"

Antwort #14, 16. Mai 2010 um 20:51 von GetCrunk

Mir hengt das auch schon zum Hals raus! Immer sind die Russen böse! -.- Die Amis haben sicher mehr Dreck am Stecken Ò.Ó

Antwort #15, 16. Mai 2010 um 21:10 von xX_assassinscreedfan_xX

hej, dia armys haben ja den price und sope veraten, weiß schon, dass mit ghost, ... und
vielleicht sind nicht die russen die haupt gegner, obwohl die ja halb usa in schut und asche gelt haben,...

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 21:25 von ivanbor5

ja schon aba nur weil se gedacht ham das die amis den flughafen angegriffen hätten. und ich raff nit warum bei der anfangs mission am schluss man nen kopfschuss von denen bekommt Oo

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 20:06 von GetCrunk

shepard hat dich verraten

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 15:38 von CopKiller1

@ivanbor:
das haben sie ja nicht gemacht weil ihnen fad war sondern weil sie dachten amerikaner hätten den amoklauf gemacht.
aber trotzdem fehlt irgendwie was. ein FETTES story-loch gibt es! und zwar warum die russen wirklich angriffen, da müssen ja die präsidenten etc. mit einander reden das diskutieren. und das hat infinity ward nicht eingebracht! jetzt stehen die russen als monster da die einfach jeden angreifen!
außerde. scheiß auf MW3, es kommt Black Ops^^

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 19:42 von xX_assassinscreedfan_xX

ja, das versteh ich auch net,..
die hätten mehr an story arbeiten sollen,.. lol

und auf Black Op´s freue ich mich schon,..

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 14:52 von ivanbor5

also i will jetz ned infinity ward schützen. aber vergesst ned den ersten teil da war noch n Bürgerkrieg in Russland und wie am schluss gesagt das die ultrasozialisten einen macht kampf in der Politik (weis es ned mehr genau aber so ähnlich) gäbe. und die ultrasozialisten, dazu gehörte ja Zakhev der ne nuke startete. hm aber gleich voll tiefes loch das mit das shepard veraten hat das hab ich von einem von hier selber wusste ich das au ned. ja, black ops. sieht aber im trailer ziemlich (bei den einen szenen ihr wisst welche) nach assassins creed aus.

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 18:11 von CopKiller1

ps: i find die story von den rangern aber geil. die task force haben aber entäuscht bis auf die erste die gefiel jedem meiner freunde.

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 18:16 von CopKiller1

hel, das spiel ist mega geil,
halt die story zu kurz und nicht perfek erzählt, sonst ist das siel perfekt,...

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 23:35 von ivanbor5



das video is ne montage wie da schon steht, vondaher FAKE, also ein origginal video.einfach szenen von cod und anderen games verändert

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 08:55 von CoD4-online_killer

wieso feak,?
das war doch aus dem trailer,..(echten,von cod)
( ich muss ja wissen, ich hab die bilder von dem tailer selber susgeschnitten,...)
nur halt von CoD black op´s

schau bei spieletips.de gibt es auch ähnliche bilder,..
http://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-blac...

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 12:25 von ivanbor5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)