Das Spiel (Pokemon Heartgold)

Habe mal eine Frage, was bringt euch das, das Ihr das Spiel so schnell durchspielt ?
Man soll doch Spaß haben, zu spielen.
Und Trainieren sollte man doch eigentlich auch.
Also.
?
?
?
?
Jo.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:18 von Bisaman22

15 Antworten

Nur so du musst berechenen es giebt 16 orden und ich hab die hälfte also es ist halt ein doppel spiel :-)

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:22 von alpenmilch

finde ich auch

Antwort #2, 28. März 2010 um 21:20 von PokeGamer978

Ja, aber man soll es doch nicht nach 2 Tagen wie manche durch haben, das ist auch nicht cool.

Antwort #3, 28. März 2010 um 21:23 von Bisaman22

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
genau.

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:25 von PokeGamer978

ja ich hab 3 wochen ferien wen ich das spiel schon in zwei tagen durch häte häte ich nichts zutun auser abmachen oder aussgehen.

Antwort #5, 28. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

ich hab schon 6orden und habs seid freitag^^ naund? XD voll die frage eh

Antwort #6, 28. März 2010 um 21:17 von Konsoli

ich hbas schon seit donnerstag und bin jetzt in der liga in der ersten liga natürlich.

Antwort #7, 28. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

Man muss so ein Spiel GENIEßEN...
Bis jetzt habe ich es bis zum vierten Orden genossen.

Antwort #8, 28. März 2010 um 21:33 von Gambler-Number-10

du hast recht bis jetzt hab ich alles genossen.

Antwort #9, 28. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

Wie soll man das Spiel den langsam spielen, wen man so gut ist kann man´s nicht ändern.

Antwort #10, 28. März 2010 um 21:31 von amy1

eben außerdem es geht bei mir noch sehrrrrrrrrrrrrrrr lange und ich bin beim achtenorden

Antwort #11, 28. März 2010 um 21:47 von alpenmilch

Ja, ich hab es seit Freitag und genieße es.
Auch wenn ich schon beim 7 Orden bin...

Antwort #12, 28. März 2010 um 21:51 von Gamefriend1

ich habe schon 9 orden naja ein kanto orden xD

Antwort #13, 28. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

Naja meistens sind Leute die Spiele so gut finden das die sofort wissen wollen wie es weiter geht ^^
Und so einer bin ich auch ... ;D

Antwort #14, 28. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

ich auch xD

Antwort #15, 29. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)