Bot_add (CS Source)

HAllo leute wenn ich alleine spielen will bekomme ich nie gegner ,dann gebe ich das BOT_ADD ein um gegener zu bekommen aber das geht nicht , was mache ich falsch oder was muss ich da eingeben ?

Sorry habe das spiel erst ganz neu ...,-

MFG

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:23 von Fritzsche

4 Antworten

du musst Bot_add T oder CT eingeben ( T=Terrorist CT= Counter-Terrorist)

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:24 von General-Grievous

Ja danke ,aber wenn ich schon die console anmache dann steht
da das :
Scoring will not start until both teams have player .UND DAN GEB ICH :Bot_add T oder CT ein und dann steht da "
Unknown command: Bot_ad " was soll ich machen ?


Mfg

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:43 von Fritzsche

vllt einfach bei server erstellen ankreuzen das du bot's im spile haben willst und dann drunter die anzahl eingeben? Oo

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:03 von Marcel97

DAs geht ja auch nicht habe aber die version 1.6 rundergeladen oder brauche ich da noch was anderes dafür weil an krutzen geht auch nicht und den rest wisst ihr ja ...,- ?

MFG

Antwort #4, 29. März 2010 um 14:30 von Fritzsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)