Wasser (Dragonica)

Da hat mich mal ein Magier gefragt ob ich Wasser hätte und ich hab ja gestagt ich hab ihm 5mal Wasser verkauft und der hat mir 5 gold gegeben. Jetzt meine frage ist wasser soooo wertvoll oder warum hat mir der typ 5 gold gegeben

Frage gestellt am 28. März 2010 um 21:40 von lexy

12 Antworten

wasser is eig nix wert^^ entweder er war großzügig oder, auch wenn ich ungern leute beleidige, dumm oder zumindest so neu das er nicht weiß das man das eig schenken kann^^
lg
Taiji

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:48 von Taiji

naja er hat mich ja gefragt ob ich ihm 5 wasser verkaufern kann ich hab ja gesagt und er hat dann gefragt wie viel entweder ist der dumm gewesen oder hat mit wie viel gefragt wie viel gold(das is aber echt dumm)achja der war nicht neu ich glaub lv 12 oder so ich weiß es nicht mehr

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:59 von lexy

Er hat es einfach für ne Quest benötigt ich bin auch bereit viel zu zahlen wenn es nötig ist^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:42 von gelöschter User

aber wasser findet man eig schnell da also brauch mans nich kaufen

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:58 von Taiji

Oder man ist zu hoch und kann die deswegen nicht farmen

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

oder der typ hatte kein boch alle monster zu kill um wasser zu bekommen

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:45 von lexy

ach ma ehrlich: is jetzt auch egal, oder?^^ jetz lasst das thema gut sein und die diskusion nich unnötig lang führen XD

Antwort #7, 01. April 2010 um 19:55 von Taiji

Ja das wär dann mein Fall lexy^^

Antwort #8, 02. April 2010 um 08:46 von gelöschter User

naja monster killn bringt doch immer was level z.B.^^

Antwort #9, 02. April 2010 um 17:59 von lexy

Nää^^Ich bin ne faule Sau^^

Antwort #10, 02. April 2010 um 19:32 von gelöschter User

welches lv bist du denn

Antwort #11, 02. April 2010 um 20:35 von lexy

Verschieden hab viele 7 charas^^

Antwort #12, 02. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)