Das Ende (God of War 3)

Wie findest ihr das ende vom spiel ich ?
Ich finde es sehr gut .

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:18 von silverman

12 Antworten

wenn mann drüber nachdenkt sehr geil...

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:31 von scarfaceandy

GoW3 hat ein Ende das wohl wirklich keiner erwartet hätte. Irgendwo ist es ja traurig, dass Kratos stirbt (bzw dass es der letzte Teil der Trilogie ist bei dem halb offenen Ende)Aber ich finde es einfach genial, dass Kratos eingesehen hat sich selber vergeben zu müssen und letztendlich an seinen eigenen Taten Rache nimmt

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:44 von alphaluke

Er nimmt nicht an sich selbst rache er bringt sich um weil athene
seine kraft haben will die er von pandoras büchse hat.

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:12 von vegeta0213

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
nein er gibt den menschen die hoffnung damit alle was von dieser kraft haben,nicht nur einer!

Antwort #4, 28. März 2010 um 23:44 von scarfaceandy

so würde ich das auch sagen

Antwort #5, 29. März 2010 um 00:47 von xX-ZeRo-Xx

endlich mal einer der meiner meinung ist! peace ist auf jeden fall ein hammer spiel und die handlung ist super! habe gerade das labirynt ohne zu sterben geschaft garnicht so einfach,aber gab ne trophy! peace

Antwort #6, 29. März 2010 um 02:06 von scarfaceandy

ab wann fängt labirynt an und wo endet
und die trophöe mit den hunde treten muss man wenn man ds spiel durch hat wieder von neu 50tritte geben

Antwort #7, 29. März 2010 um 08:46 von silverman

nach dädalus fängt es an^^ bin mir aber nicht sicher weil ich das ganze spiel wegen dieser trophe ohne zu sterben durgespielt habe weil ich mir eben nicht sicher war habe sie aber auf der spitze bekommen achja und scheitern darfst du auch nicht also beeil dich bei dem teil mit dem riesen aquarium wo pandora drinsteckt^^

Antwort #8, 29. März 2010 um 19:15 von xX-ZeRo-Xx

wenn man speichert un dann stirbt wider ausmacht un dann an hat man da noch ne chance?

ach ja kratos überlebt nach den credits ist da der blutfleck und er läuft ins meer^^

Antwort #9, 29. März 2010 um 22:48 von Kr4tos

allerdings vergesst ihr eine tatsache ^^
das wirkliche ende
soll als kostenlose dlc rauskommen also dürfen wir gespannt sein wie es wirklich ausgeht ;)
viel spaß beim rätseln xDDD

Antwort #10, 30. März 2010 um 16:11 von Gott95

wann kommt das ende denn in den psn store?

Antwort #11, 30. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

das weiß noch keiner so genau aber es kommt dass ist sicher aber ich denke es kommt auf jedefall in diesem jahr

Antwort #12, 31. März 2010 um 09:43 von Gott95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)