modern warfare 2 (Modern Warfare 2)

hey leute uberleg mir ob ich das game kaufen soll,das problem is ich weiss uberhaupt nix von dem game und hab auch no nie ein cod gezockt?
is das game fur ein neueinsteiger bei cod schwer oder is es eher leicht ins game rein zu kommen (weg steuerung und so) ?
hoffe ihr konnt mir bei meiner entscheidung helfen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:13 von king18811

10 Antworten

was hast du denn als alternative. ?

Antwort #1, 28. März 2010 um 22:30 von Hemi-36

eigentlich im moment nix,is jetzt im moment eh net viel gutes raus (meiner seits) und da wollt ich mal fragen wie das modern warefare2 so is da ich nur trailers und sscreenshoots gesehn hab,da zeigen die bloss immer die besten scenen aus nem spiel.

komm ich sag jetzt mal einbfach zum vergleich MAG,hab das schon aber jetzt nur zum vergleich was ihr besser findet?

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:56 von king18811

Also CoD ist für anfänger gut zum reinkommen.
Bei Steuerung bekommst du alles erklärt und bei der story gibt es ne rückblende.
Ist also gut geeignet für dich.

PS:wenn du es hast add mich mal können dann ja zs zocken.
Id-Lahmi95

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:28 von Hemi-36

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok thx fur deine antwort,is es besser wie MAG?
ja mach meld mich dann

Antwort #4, 28. März 2010 um 23:23 von king18811

Jup..

Antwort #5, 29. März 2010 um 00:26 von Hemi-36

also das spiel kannste dir ruhig kaufen oder leih es dir erst aus der videothek aus dann kannste erstmal schauen ob es dir gefällt oder ob du damit klar kommst. aber du müsstest damit klar kommen...xD

Antwort #6, 29. März 2010 um 09:30 von WestSide23

ok danke fur die antwort,das wurde ich gerne tun aber das gibs hier in lux net,das is das problem.
aber das findet hier bis jetzt ja jeder leicht fur neu einsteiger

Antwort #7, 29. März 2010 um 11:39 von king18811

wenn du schon lange ps3 hast, dann ist die Steuerung kinder leicht( es gibt sogar Ziel-hilfe) wenn du jemanden in der Nähe anvisierst dann zillst du automatisch genau ins oberkörper-du kannst das auch abschalten)

oder kauf dir zuerst MW1 (andesrum würde ich nicht empfehlenweilMW2 ist eigentlich MW1 + mehr action und du kanst Boot Auto schnemobil fahren + du kanst 2 waffen auf einmal benutzen, minigun der auf Wärme Reagiert , predetar rakette die du steuern kanst+ und extre Modus mit besondere Herausvorderungen - bischen weiniger Story (Zeit)
aber für den Multipöyaer brauchst du minimum eine 2 Woch Zeit

Antwort #8, 29. März 2010 um 12:11 von ivanbor5

ahok dann glaub ich dass es genau das richtige is und ich net viel probleme damit haben werde,da ich die ps3 seit anfang an habe.

thx fur die antworten

Antwort #9, 29. März 2010 um 12:00 von king18811

du kannst es garnicht vorstellen wie schwer das ist von pc auf Kosole umzusteigen,...
kommt man aber schnel rein,..

Antwort #10, 29. März 2010 um 13:32 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)