geht nicht weiter/ei/quests (Flyff)

1.also ich bin jetzt lv.15 und ich besige immer lv.19 tiere und dann bekomme ich keine protzente mehr egal wie viele ich besige ich habe auch schon des öfters neu gestartet.
2.also ich sehe immer leute mit so eiern hintersich laufen wo bekommen die die her und dann sehe ich auch manchmal welche mit so weißen tigern rumlaufen und ich bekomme immer die antwort shop oder keine ahnung (in englisch) vielleicht verstehe ich das falsch oder die sagen mir was falsches.
kann mir das einer bitte GANZ genau erklären wie man die bekommt.
3.und dann weis ich nicht wie man quests anfängt oder bekommt oder welches levels man sein sollte um welche anzufangen denn ich kann nicht so gut english weil ich es in englisch habe
Bitte erklärt mir alles ganz genau BITTE!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:29 von yoshi_the_dino_

18 Antworten

1. Also du musst zuerst einen Jobquest machen. Die NPC dafür findest du in Flaris(Assist, Mercenary)bei dem Blinky-Verkäufer; in Saint Morning(Magier), wenn du geradeaus nach Norden läufst kommst du an dem NPC vorbei; in Darkon2(Acrobat), nimm einen Blinkwing of Darkon(benutze ihn auch xD) und dann wenn du angekommen bist, müsstest du den NPC sehen(falls nicht lauf ein wenig herum)
Tipp: 1. Du kannst die NPC's an einem großen Rufzeichen/Fragezeichen über ihren Kopf erkennen(! = dann haben sie einen Quest; ? = dann ist der Quest fertig und du kannst ihn abgeben)
2. Die Eier kannst du mit ein wenig Glück von ganz normalen Mobs(Monstern) droppen. Wenn du in einer PSF(eine Party, Lvl 40 mit allen Partyskills) bist steigt die Chance wertvolle/seltene Gegenstände zu droppen.
Du kannst die Eier aber auch in Shops von anderen Spielern kaufen. Und die Tiger, Löwen, Hippogriphe, Reinecke, Hasen, und Drachen die du gesehen hast waren auch mal Eier(wenn du Eiern PetFood gibst, kriegen sie Exp, bei 99,99% gehst du zum Pet Tamer der lässt es dann schlüpfen). Leider kannst du dir nicht aussuchen, was schlüpft, das ist reine Glückssache.
Falls du aber einen Baby Hamster o.ä. gesehen hast, dann waren es CS Pets, diese kannst du in Shops von anderen Spielern oder im Gpotato-Shop(kostet echtes Geld) kaufen, allerdings bei beidem meist sehr teuer. CS Pets heben im Gegensatz zu den anderen Pets deine gedroppten Sachen vom Boden auf. Die normalen Pets können das nicht, dafür bringen sie aber Str, Hp+ usw..Du kannst Pets auch erwecken aber die Erweckung kann auch Negativ werden.
3. Wenn du ein bestimmtes Lvl erreicht hast, werden einige NPC's ein Rufzeichen ! über dem Kopf haben, das heißt sie haben einen Quest für dich. Und noch ein Tipp hol dir das deutsche Flyff und fang von vorne an, denn Lvl 15 ist ehh nich nicht viel und im deutschen kannst du dich besser mit andern unterhalten das macht dir dann sicher auch mehr Spaß.

Antwort #1, 29. März 2010 um 08:51 von Chrazyboy222

könntest du mir dann auch ne seite sagen wo ich es auf deutsch runter laden kann ich habe es immer nur auf englisch gefunden und nie auf deutsch wehre echt nett wenn du mir ne seite sagen könntest wo ich es auf deutsch finden würde !
Bedanke mich dann schonmal im voraus
und vielen dank !

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:40 von yoshi_the_dino_

Ich würd ma sagen von der offiziellen Seite:

http://de.flyff.gpotato.eu/Download/Client.aspx



such dir eins von denen die da stehen raus. Sind aber sowieso alle das Gleiche

Antwort #3, 30. März 2010 um 10:47 von leo2003

nein also ich habe 3 davon ausprobiert und überall war beim installiren ein virus und mein computer hat kein virus gib mir mal einer eine seite sofort die seite wo man sovort downloaden kann ohne anmeldung und ohne virus

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:23 von yoshi_the_dino_

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:35 von leo2003

danke jetzt werde ich es mal ausprobieren :D

Antwort #6, 31. März 2010 um 18:00 von yoshi_the_dino_

gern geschehen^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:58 von leo2003

hat geklappt ich bin immer im ersten server und im ersten in der rechten spalte ich heiße da yoshidino und du ? ich werde dich dann als freund aufschreiben und nochetwas wie mache ich party bei mir ist es geblockt(in grau) wann kann ich es benutzen ? ich bin lv.8

Antwort #8, 01. April 2010 um 22:49 von yoshi_the_dino_

du bist also in Augu-1?

normal drückst du alt und machst gleichzeitig linksklick auf den Char und klickst auf:

"In Party einladen"

mfg
leo2003

Antwort #9, 02. April 2010 um 09:37 von leo2003

äm also das habe ich jetzt nicht verstanden das mit dem alt das mit dem linksklck auf oder neben den chatakter habe ich nicht verstanden also auf dem charakter lings oder neben den charakter neben mein barakter oder den meines freundes
und ich dachte das mit der party geht so also /p name des charakters
und dann hat man ihn in die party eingeladen ? so ist es wohl nicht kannst du es mir einmal für ganz dumme erklären bitte denn ich bin noch jung und kann das nicht so gut also thx im vorraus!

Antwort #10, 02. April 2010 um 10:31 von yoshi_the_dino_

k mach ich

Du hältst ALT gedrückt. Dann gehst du mit der Maus auf den Spieler/Character und klickst ihn mit Linksklick an. Dabei aber immer noch ALT gedrückt halten. Dann sollte so ein weißes Fenster erscheinen. Klick auf "In Party einladen". Jetzt hast du den Spieler in eine Party eingeladen.


Das mit /p ist nur der Partychat. Was du so schreibst können nur die Mitglieder der Party lesen.

Antwort #11, 03. April 2010 um 10:12 von leo2003

achso danke werde ich gleich mal ausprobieren du meinst mit alt das alt und nicht alt gr ok ich werde es versuchen

Antwort #12, 03. April 2010 um 13:37 von yoshi_the_dino_

lol^^

Antwort #13, 03. April 2010 um 14:57 von leo2003

ok kannst du mir sagen wie du in flyff heißt ich habe das glaub ich schonmal gesagt aber ist ja auch egal ich heiße yoshidino und weil mein computer immer am hängen ist bin ich in augu 5-3 und kennst du einen der eier verschenckt oder für 8.000 penja verkauft denn ich möchte umbedingt ein ei also werde ich warten und danke das mit dem alt geht danke :D

Antwort #14, 03. April 2010 um 23:02 von yoshi_the_dino_

bin Danny1732 auf Augu-4

Eier sind aber min. 100,000,000Penya wert

Antwort #15, 04. April 2010 um 22:09 von leo2003

oui das billigste das ich gesehen habe ist 200,00 penja nur wert also omg sag ich nur wo du das gesehen hast :)

Antwort #16, 05. April 2010 um 17:34 von yoshi_the_dino_

ich meint nicht 100,000,000 sondern 1,000,000

Antwort #17, 06. April 2010 um 12:14 von leo2003

ach so ist trozdem teurer als das was ich gesehen habe und ich mein nicht 200,00 sondern 200,000 penja habe nur eine null vergessen

Antwort #18, 06. April 2010 um 16:59 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)