grox planet unerreichbar (Spore)

also ich war beim galaktischen kern hab ein paar grox planeten besiedelt aber auf einen kommt man gar nicht drauf.3.25 parsec.ich komm da nicht hin.wie soll man dann die groxplaneten zerstören?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 22:53 von gelöschter User

22 Antworten

hast du schon mal gepatcht? ? ?

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:07 von lordek898

oder den Galaktischen Kern zu durchwühlen?

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:59 von gelöschter User

es gibt einen weg und wenn nicht dann patch dich durch
oder gib uns die koordinaten...
mit der parsec anzeige kann man nichts anfangen

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:14 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Der Fehler, das einige Sonnensysteme im Kern wegen der eingeschränkten Reichweite nicht erreichbar sind wird behoben, sobald du dein Spore patcht. (was verbessert wird, steht aber auch bei jedem Patch dabei)

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:10 von Proffo

patchen kann man mit dem ea download manager oder?wenn ja den hab ich schon und der patcht überhaupt nicht.vor zwei wochen hat er das mal gemacht.

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

dann nimm den CBS Patchmaster, mit dem kann man das machen, kontrolliert, von Patch 1 bis 5! CBS= Computer Bild SPiele

Antwort #6, 29. März 2010 um 13:53 von gelöschter User

toll hab ich gemacht und jetzt steht da beim start des spiels gib bitte den registrierungscode ein.ja blöd dass es nicht von einem laden gekauft ist und somit keinen registrierungscode habe.was soll ich jetzt machen?

Antwort #7, 29. März 2010 um 16:05 von gelöschter User

aber als du das spiel installiert hast da musstest du doch bestimmt einen code eingeben

Antwort #8, 29. März 2010 um 17:50 von wwmichael

Spiel illegal erworben? Und tschüß.
Kauf dir erst auf ehrliche Weise das Spiel, dann können wir weiter reden.

Antwort #9, 29. März 2010 um 21:39 von Proffo

ne ne ne illegal nicht nur ich hab den code nicht mehr.

Antwort #10, 30. März 2010 um 07:48 von gelöschter User

Dann hast du also das Handbuch, daß beim Spiel war, weggeworfen? Da steht nämlich auf der Rückseite der Code!
Selber Schuld!
Dann spar mal für ein neues Spore-Spiel! :-D

Antwort #11, 30. März 2010 um 10:33 von Proffo

supi da freue ich mich jetzt aber.

Antwort #12, 30. März 2010 um 12:53 von gelöschter User

tja, warum schmeißt man das auch weg? es stört ja nicht da, wo es aktuell drin war!

Antwort #13, 30. März 2010 um 13:28 von gelöschter User

ich hab es nicht weggeworfen ich hab es einfach nur verschlampt.

Antwort #14, 31. März 2010 um 22:36 von gelöschter User

dannn frag ea nach nem neuen code ...
bei sims 3 war mein code auch iwie falsch das ich mich nich auf der seite anmelden konnte... ich hab ea kontaktiert un die ham mir nen neuen code geschickt ^^
cool ne

Antwort #15, 01. April 2010 um 11:09 von wwmichael

aber ich beweifle dass die den ersetzen, wenn man auf den nicht achtet!

Antwort #16, 01. April 2010 um 12:24 von gelöschter User

ja gut da haste auch wida recht...

Antwort #17, 02. April 2010 um 18:28 von wwmichael

als ich beim Kern war und mir steve den stab gegeben hat, hatte ich volle reichweite...
Rang: Omnipotent natürlich.
ist das vieleicht ein Spielfehler?
Ich kann am Wochen ende sogar ein Beweiß video drehen, und es im C.C. veröffentlichen... Name des videos: Der galaktische Kern

Antwort #18, 06. April 2010 um 09:18 von SPORE-PLAYER

Volle Reichweite? ... ob das ein Spielfehler ist?
Ich hab dich auf die Warteliste gesetzt ... vielleicht ist noch ein Zimmer bei uns frei ... mal sehen, was die anderen dazu sagen!

Antwort #19, 06. April 2010 um 14:03 von Proffo

ne ich meins ernst. Bist du auch im Schueler.cc ?
da stelle ich es rein!

Antwort #20, 07. April 2010 um 09:51 von SPORE-PLAYER

Nein, ich bin in keinem dieser Online-Portale ... meine persönlichen Daten kommen da nicht rein ... ist mir zu unsicher (aber das ist ein anderes Thema)

Ich habe "volle Reichweite" und "ist das ein Spielfehler" für einen Scherz von dir gehalten!

Sobald du Patch 5.1 installiert hast und dann in den Kern fliegst um den Stab zu bekommen, mußt du (aber das muß ich noch selber überprüfen, ob das stimmt) eine handvoll Groxplaneten auf T-3 mit dem Stab bringen, dann hast du spätestens auch im Kern die volle Reichweite und kannst alle Grox-Sonnensysteme und ihre Planeten erreichen.

Das ist kein Spielfehler! :-D
EA hat mit diesem Patch diesen ursprünglichen Fehler, nicht alle Planeten im Kern anfliegen zu können beseitigt.

Steht aber auch bei dem Patch dabei!

Antwort #21, 07. April 2010 um 20:34 von Proffo

Meine Persöhnlichen daten außer b. day und Sternzeichen stehn net drin.

Antwort #22, 13. April 2010 um 12:04 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)