Wo finde ich die Roaches? (Just Cause 2)

Hallo,
ich habe eben gerade das Spiel durchgespielt, und vor der vorletzten Mission wurde mir gesagt, ich solle mir aussuchen, ob ich mit den Ulaz, den Reapers oder den Roaches zusammen kämpfen möchte...
Nur ich habe bis jetzt nur für die Reapers und Ulaz gekämpft... Ich kannte gar nicht mal das Oberhaupt der Roaches.
Jetzt habe ich das Spiel durchgespielt und möchte ein paar Missionen der Roaches machen. Wo muss ich denn hingehen um diese zu machen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:25 von Desert(aliasDesert)

5 Antworten

Nach dem beenden der story hat man keine gruppenmission mehr.

Antwort #1, 28. März 2010 um 23:59 von Frezaa

Also, ich hab noch ein paar Ulaz und Reapers Missionen und Festungsübernahmen die ich machen kann... Die sind auch nötig um 100% zu schaffen...

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:12 von Desert(aliasDesert)

x 14495
y 11703
is ei mir grad erschienen aber ich bin noch ziemlich am anfang,is nen sehr hell blaues symbol.
wundert mich das du das nicht hast.vielleicht muss man erst den ort entdecken.
ich hab den militärhafen kurz zuvor zu 100% erledigt

Antwort #3, 29. März 2010 um 03:44 von Kreatur_84

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ah, danke, habe sie gefunden... Ich war schon mal bei der Stadt da, aber ich habe sie da noch nicht gesucht... Und durch das Stadt zeichen auf der Karte wurde das Roaches Zeichen überdeckt. Nur finde ich dass sie weniger, wie eine mafia arbeiten, als wie eine Terroristengruppe. Desweiteren passt das blau nicht zu denen.
Also, aufjeden Fall danke. Auch wenn der Sinn der Story weg ist, z.B. Baby Panays Hafen einzunehmen, wo er doch *spoiler* tot ist.

*spoiler ende*

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:28 von Desert(aliasDesert)

jo hab die mission noch nich angenommen deshalb kann ich dazu nix sagen

Antwort #5, 29. März 2010 um 15:43 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)