full HD (Modern Warfare 2)

hey leute ich habe mir neulich einen 1,40 meter full HD fernseher zugellegt und wollte fragen.

1. wie kann ich jetz auf HD spielen einfach diese rot weis gelb kabel in den fernseher einstecken und das wars ?

2.wen ich im spiel laufen oder mich halt bewege raucht-fliest das bild irgentwie und man kann die deteils nicht mehr gut detaliert sehen. wie muss ich meinem fernseher oder ps3 bei den option oder so einstellen dass das nicht passiert?

(wenn ich stehen bleibe braucht es eine mili secunde biss das bild vollig detaliert zu sehen ist aber wie gesagt das passiert nur wenn sich im fernseher nichts bewegt sonst raucht-fliest des dann wieder).

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:16 von Ramalak

16 Antworten

hatte ich bei meinem neuen fernsehr auch, am besten du kaufst ein hd kabel so wars bei mir weg und natürlich is alles noch besser, bei mir war nämlich alles noch schlechter als bei meinem röhren fernsehr ohne hd kabel

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:03 von Spider_05

hooll diir das HDMI kabel

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:03 von ((king))

meint ihr diese rot blau grunen oder weis rot schwartz aya und danke schon mal. ich spiele aus irak denkt ihr ich finde hir sowas ?

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:56 von Ramalak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
puh ka ich war noch nie im irak, tut mir leid aber dort müsste es sowas ja auch geben

Antwort #4, 29. März 2010 um 00:20 von Spider_05

full HD fernseher aber kein hdmi.!

^^^^^^^^^^

Antwort #5, 29. März 2010 um 00:28 von Hemi-36

Wenn du den Full Hd fernseher aus irak hast dann sollte es dort auch ein HDMI kabel geben.^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 01:01 von -Sebi-

oky xD also nur ist das wichtige meint ihr diesen kabel mit dem rot blau grunen da ?

Antwort #7, 29. März 2010 um 01:26 von Ramalak

kann mir einer am besten ein link geben wo ich das foto von diesem kabel sehen kann ?

Antwort #8, 29. März 2010 um 01:36 von Ramalak

meint ihr zufelliger weise diesen kabel hir http://www.console-tuning.com/images/ps3/kabel/...

Antwort #9, 29. März 2010 um 01:39 von Ramalak

ja das ist ein HDMI Kabel. achte darauf das du 1.3 a hast

Antwort #10, 29. März 2010 um 09:28 von WestSide23

er kann auch blau aussehen!
dann muss noch deine konsole (bei Einstellungen) durch ihn verbinden,
und vielleicht noch bei CoD nochmall einstellungen für´s Bildschirmgröße machen,,...verdig
außerdem wird das Bild deutlich kleiner!

man bei mir werden solche fragen gleich geschloßen!

Antwort #11, 29. März 2010 um 11:52 von ivanbor5

xD gud gud danke was ich nur noch westside23 fragen was er mit 1.3 meinst

Antwort #12, 29. März 2010 um 12:29 von Ramalak

also ich glaub der meint dennhir > http://www.kabel-halle.de/images/d1313.jpg naya ich glaube ich habe schon genug informationen gesammelt ich gehe ma jetz gleich in die stad und kauf mir eins

Antwort #13, 29. März 2010 um 12:37 von Ramalak

jo ist richtig egal ob du 1.3 a oder b kaufst google mal die erklären das...keine lust jetzt hier so viel zu schreiben :D

Antwort #14, 29. März 2010 um 16:57 von WestSide23

so habe mir einen HDMI kabel gekauft ich habe das kabel an die ps3 und an den fernseher angeschlossen ich hab by der ps3 HDMI anschluss ausgewehlt aber da ist nur so 30 sekunden ein schwarzer bildschirm mehr net und dann kommt es wieder drauf

Antwort #15, 29. März 2010 um 17:23 von Ramalak

WooooWWWWW is ja hammmaaa grafik thx noch hab das hingekriegt

Antwort #16, 29. März 2010 um 18:14 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)