ist das spiel auch empfehlenswert wenn man keine ahnung von RE hat? (Darkside Chronicles)

hab ne frage, und zwar ob man sich das spiel auch holen sollte, wenn man keine ahnung von resident evil hat. ich such eigentlich nur nach nen coolen railshooter mit monstern^^
also es scheint ja recht geil zu sein, aber kann man das spiel auch zocken wenn man halt keine ahnung von der story hat?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:54 von Link2

4 Antworten

Grundkenntnisse über Resi wären, meiner Meinung nach, schon etwas angebracht, damit man zumindest am Anfang den Zusammenhang versteht, über was die Charaktere so labern, aber es is nich unbedingt notwendig.
Und selbst wenn du keine Ahnung von Resident Evil hast, würde ich dir das Spiel schon empfehlen, zumal es ein echt gutes Rail-Shooter is.

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:23 von Wesker-48

okay danke^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:35 von Link2

wenn du auf railshooter mit monster stehst, würde ich dir dieses spiel empfehlen.
http://aletorro.files.wordpress.com/2009/12/dea...

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:20 von punischer

also,ich hatte vorher garnicht mit re zu tun,jetzt hab ich mir das spiel gekauf und die story eig. gut verstanden.

Antwort #4, 02. April 2010 um 18:26 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)