Quest Nullpunkt (MH Freedom Unite)

Hi Leute hab endlich die beiden Schwarzen Diablose erfollgreich Erjagt und habe jetzt Ulkanlos Frei.

Meine Frage lautet wie folgt:

Kann mir einer ne Taktit sagen wie ICH den alein schaff und zwar mit nem Hammer. hab schon Weiße Fatalis rüssi und mein Hammer hat Feuer Eigendschaften

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 23:57 von gelöschter User

3 Antworten

also ich hab Ukanlos mit kaiserlicherfunkengewehrhammer und mit yamma rüssi geschafft.
so ne richtige taktik gibs bei dem glaub garnet.
ich hab den etz scho 12 mal gekillt und hab scho sei rüssi.
des beste is eig. so hab i des gmacht. einfach mal die quest anfangen und seine attacken zu studieren.
und dann brauchst halt no a richtiges gefühl beim ausweichen und beim schlagen.

und dann sollt des klappen.
viel glück

Antwort #1, 29. März 2010 um 00:25 von firejet

Danke für deine Info firejet. seine Attacken hab ich schon studiert ich kenne alle seine attacken und wie heißt die Yama rüssi

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:33 von gelöschter User

Des is Yamazukami rüssi.und als waffe wiegesagt Kaiserlicherfunkengewehrhammer. und imma aufn kopf hauen.

lg

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:11 von firejet

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)