Komme einfach nicht mehr weiter bitte Hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wäre sehr nett wenn mir jemand einpaar Tipps geben könnte wie ich die 4 klone besiegen könnte oder welches booster am besten gegen diese klone hilft ich bin für alles dankbar.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus euer Kai

Frage gestellt am 29. März 2010 um 09:07 von kaihac

5 Antworten

Ich würde dir ein Lichtverplichter Deck empfhelen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 09:29 von D-WHELL

ok werde ich mal außprobieren hat noch jemand eine gute idee?

Antwort #2, 29. März 2010 um 09:23 von kaihac

ja moment ich geb dir meine decklisten ich geb dir 2 mit dem ich die 4 besiegt hab ( habs schon 2 mal ducrhgespielt und es hat mit beiden geklappt! ) also ich gebs sir dir schnell ( weiß nich ob du die karten hast! )

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:03 von Metprihun

Mein Spezialbeschwörungsdeck mit HOHER ANGRIFFSKRAFT:
MONSTER :
Blauäugiger w. Drache 2x
Cosmo Königin 1x
Dreihörniger DRache 1x
Elfenzwillinge ( oder Vorse-Plünderer ) 1x
Gogiga Gagagigo 1x
Blauer Donner T 45 2x
Cyber Drache 1x
D.D. Angreifer 1x
D.D. Kriegerin 1x
Der Trickreiche 1x
Finsterer Resonator 1x
Goblin Angriffstrup 1x
Goblin Elite Angriffstrupp 1x
Gorz der Gesandte der Finsternis 1x
Hydrogeddon 3x
LÖwenzahn 1x
Seuchenverbreitender Zombie 3x
ZAUBERKARTEN :
Antike Regeln 3x ( schlüsselkarte )
Aufschlagen 1x
Blitzeinschlag 2x
Frage 1x
Gehirnkontrolle 1x
Geimeinsam sind wir stark 1x ( schlüsselkarte 2 )
Gold-Sarkophag 1x ( oder Dimensionskapsel 1x )
Maske der Verfluchten 1x
Megawandler 1x
Mystischer Raum Taifun 1x
Riryoku 1x
Schwerer Sturm 1x
Topf der Trägheit 1x
Verräterische Schwerter 1x
Wiedergeburt 1x
FALLENKARTEN:
Bodenlose Fallgrube 1x
Eisenschrott Vogelscheuche 1x
Feierliche Wünsche 1x
Finstere Bestechung 2x
Magischer Zylinder 1x
Metallsich reflektierender Schleim 1x
Spiegelkraft 1x
SYNCHROMONSTER:
da wirst du nur die wenigsten haben :
Brionac Drachen der Eisbarriere 2x
Dunkler Drache 1x
Gaia Ritter, die Kraft der Erde 1x
Goyowächter 3x
Kolossaler Kämpfer 1x
Rotdrachen Erzunterweltler 3x
Schwarzer Rosendrache 2x
Sternenstaubdrache 2x
also des war mein erstes deck aber du wirt wahrscheinlich viele karten noch nicht haben weil die deckliste is aktuell also ich hab karten die du wahrscheinlich noch nicht hast!
probiers mal! wenn dir welche fehlen dann ersetz sie einfach durch ander gute karten!
hoffe es hat geholfen
Mfg Metprihun

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:21 von Metprihun

vielen dank dafür metprihun wird mir warscheinlich helfen gleich mal probieren bin aber noch immer für andere ideen zu haben

Antwort #5, 29. März 2010 um 12:41 von kaihac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)