schwarzer Fatalis (MH Freedom Unite)

1.:ich ahb den jetzt 2x mit hufschmied gemacht (zusammen ca. 57 mins) und 2x mit bogen (akantor) aber das hat net geklappt insgesamt ca. 25 mins
beim letzten mal hat der sich shcon ganz oft hingelegt und ist fast nur geflogen...(nach32 mins is der weggeflogen)
2.:wann kann ich den killn und wie schalte ich den kopf und hüfte von dem frei...
3.:wie bekmme ich das Fatalis auge und Fatalis gewebe?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 09:57 von j26954

7 Antworten

G STufe oder welcher Fatalis..?

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:03 von neoconker

ne jr 6

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:23 von j26954

Auge und Gewebe kriegste vom normalen Faitals auf G-Rang(geht auch die Downloadquest "Schwarze Schicksalsschwingen")

Antwort #3, 29. März 2010 um 10:25 von Tschnik

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur auf G?
und woher bekomme ich dann KarmFatalisHorn und Fatalis Teufelsauge?
und warum brauch ich dan für die rüstung vom highrank fatalis gewebe? wenn ich das est auf G bekomm..
oder is das nur relativ selten?
und bekomm ich nur Ftalis flügel wn ich die schrotte?

*verwirrt*

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:28 von j26954

ich hb eins vom jr.6 fata is aber voll selten helm=fata-auge

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:53 von schaff

Also ich weiß nich bei mir ises so das ich die immer vom G Rang Faitals kriege aber von dem auf JR 6 kp naja KarmFaitalsHorn kriegste vom JR 6er (Roter Faitals) oder auch vom G-Rang also das geht auch is egal und Teufelsauge hmm.. habs immer vom G-Rang bekommen aber vom JR 6 Faitals(weißer) hab ich keine Ahnung^^ -.-'

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:48 von Tschnik

ok danke aber für das auge muss ich nur immer auf den kopf haun oder?
und stimmt das das man nach 3 hörnern die man bei dem zerstört hat dan das auge zerstört?
und wie kann ich Fatalis die Flügel zersören außer mit bogen oder ner armbrust?
acja muss ich noch was bsonderes für gewebe macehn? oder nur glück ahben?

Antwort #7, 29. März 2010 um 13:15 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)