Mit welchem starter ? (Pokemon Heartgold)

Mit welchem starter könnte man am besten/leichtesten die 8 orden kriegen und vielleichrt die liga machen ?
also ich mein nur ein einziges pokemon trainieren

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:15 von DarkLion99

12 Antworten

Oh,das hab ich immer als kleines Kind gemacht ;)

Hab da Karnimani genommen,eigtl. nie Probleme gehabt,mit Turnupto dürfte es auch einfach sein ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:05 von PokeFreak5000

Mit einem einzigen Poke scheiterst du automazisch irgendwann 0_0...
Mit Endivie bei der zweiten Arena.Mit Tornupto bei den Top4.
Und mit Impergator beim neunten Orden.

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:16 von Gambler-Number-10

@gambler-number-10:
er hat ja auch gesagt nur die ersten 8 orden du musst ma lernen richtig die frage zu lesen das hast du bei mir auch immer nich gemacht.aber ich muss dir recht geben,man scheitert immer irgendwann,spätestens bei der top-4.

Antwort #3, 29. März 2010 um 10:05 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okey...
also wenn ich das richtig verstehe : mit karnimani bzw. impergator würde ichs am weitesten bringen und vielleicht die top 4 packen, oder ?

weil ich hol mir von der anderen edition pokemon rüber aber ich kann die nicht so richtig trainieren weil ich die arena orden brauch damit sie mir gehorrschen.. und deswegen will ich es mit einem pokemon soweit bringen damit die mir gehorschen xD

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:20 von DarkLion99

ja als ich kleiner war hab ich das auch immer mit nur 2 pokemon gamcht,ich würde dir aber raten,noch eins dazuzunehmen

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:06 von Zwerg008

Und,er weiß wahrscheinlich bloß nicht,dass es 16 gibt...
Die gehören nämlich auch zur Story und die halbe Story mit einem Pokemon machen und dann alle anderen nachtrainieren ist auch sinnlos.

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:21 von Gambler-Number-10

ja gut.. ahah ich weiß das es 16 orden gibt aber wird echt schwer die nachzu trainieren.. aufjedenfall bin ich auch net einer der nur mit einem pokemon das spiel durch spielt... ich hab bis jetzt bei jedem pokemon spiel ein team von 6 pkmn gehabt
in platin sieht mein team so aus :
-Magbrant
-Seedraking
-Elevoltek
-Galagladi
-Snibunna
-Yanmega

Antwort #7, 29. März 2010 um 10:25 von DarkLion99

keine legis :D find ich gut ^^ aber hey in platin bist du ohne starter ausgekommen in hg schafft man das auch :D

Antwort #8, 29. März 2010 um 10:16 von TheFalloutMan

Naja,die Platin-Starter waren wenigstens gut,nicht wie die Johtostarter...
Und was hast du gegen Legis?

Antwort #9, 29. März 2010 um 10:29 von Gambler-Number-10

keine ahnung :D irgendwie sind die mir zu stark^^ mit denen kriegt man sogar "normale" pokemon auf höherem lvl mit einem schlag weg. wenn ich an mein rayquaza oder entei denke :D
naja ich finds mit nicht-legis einfach besser aber ist meine meinung ^^

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:22 von TheFalloutMan

Naja,Rayquaza ist auch verboten XD...
Aber Entei ist eigentlich verdammt schwach.

Antwort #11, 29. März 2010 um 10:49 von Gambler-Number-10

Mit Starmie ! Entwicklung von Sterndu, ist wohl kein Starter Pokemon, aber es erlent Wasser Attacken , Donnerblitz und eine Pyscho Attacke

Antwort #12, 29. März 2010 um 11:04 von Tiboeli94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)