hat schon wer shiny pokemon gefangen? (Pokemon Heartgold)

ohne zu cheaten ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:17 von pinjam

8 Antworten

rotes garados

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:16 von feurigelpower

2xCamaub,Schneppke---Frosdedje,Garados...

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:27 von Gambler-Number-10

^^ ja das fängt jeder naja meine einzigen waren auf der rubin ein ich glaube lila waumpel und ein grünes zubat :D

Antwort #3, 29. März 2010 um 10:17 von TheFalloutMan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Naja,das Rote Garados hat zwar die Farbe eines Garados Shinys,aber es ist kein Shiny im Film,es war wegen Team Rocket Rot geworden,für mich ist das rote Garados kein Shiny,für manche schon,aber auser das Rote Garados habe ich schon ein Shiny Zubat gefangen.


Lg.

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:18 von PokeFreak5000

lol

war das luck ?

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:23 von pinjam

man merkt das pokemon shiny sind an den sternen
ich hab mal ein kaumalat gefangen,das war shiny aber hatte nur minimale veränderungen die man auf dem ersten blick nicht sieht

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:34 von gelöschter User

Ich habe in Heart Gold erst 2 Shinys gefangen. Nämlich Ratzfratz und Garados, aber ichb habe schon ca. 15 Shinys auf Platin gesehen. Wollt ihr tauschen. Dann geht auf http://www.filb.de/forum/showthread.php?p=76867...

Antwort #7, 29. März 2010 um 10:48 von wiimuffin

cheate mir auf platin shiney poke dan mache ich eier und gebe eier nach heart gold xXD

Antwort #8, 29. März 2010 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)