mission 29 tanker commander. Cataliena erschiest kaufpartner. Was tun? (GTA San Andreas)

bei mission 29 tanker commander muss man in dillimor einen tanker klauen und zu ner tankstelle fahren. Ist man dann dort unterhält sich cataliena kurz mit dem kaufpartner und erschiest in dann. Danach kann ich die mission nicht weiterspielen. Was kann ich tun damit sie ihn nicht erschiest? Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:48 von jojoemo

7 Antworten

...ooops, sowas ist mir noch nie passiert.
Kann es sein das der geklaute Truck zu viel Schaden genommen hat? Wäre für mich jetzt die einzige logische Erklärung, ergo der Typ will die schrottreife Kiste nicht mehr haben und die Göre fängt an zu schießen.
Versuch den Truck mal bei Pay`n`Spray zu reparieren bevor du den ablieferst.
Ansonsten hätte ich auch keine Lösung weiter. :-(

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:26 von Bacchus

Der Truck passt doch gar nicht dort rein. Ich hab auch schon mal einen halb kaputt abgeliefert, und es ist nichts passiet.

Dieses Problem hab ich hier schon öfter gelesen.
Es kommt mir so vor, als wenn das auch ein Bug, oder Spielefehler ist.

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:53 von gelöschter User

des liegt nich am Schaden, ich bin schon mit dem vollverschrottetem Truck gekommen hätte nochmal´n Auto gestriffen wäre des Ding hochgegangen

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:44 von Luke-

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okey danke trotzdem. Mal schaun.

Antwort #4, 29. März 2010 um 14:43 von jojoemo

Hey mal ne Frage cheatest du..? Mein Kumpel hatte das gleiche Problem du hast zu viele cheats benutzt das heißt jetzt neues Spiel erstellen andere Lösung gibt es nicht! Aber Achtung wenn du bei deinem neuen Spielstand nach dieser Mission wieder zu viele Cheats einsetzt kommt dies auch bei anderen Missionen vor! z.B. Mad Dogg springt vom Haus ohne das du eine Chance hast den Laster zu holen oder der rote wo du mit einem Auto hineinfahren musst is aufeinmal weg! Versuche im ganzen Spiel unter 100 Cheataktivierungen zu bleiben..! Am besten spielst du komplett fait macht eh mehr Spaß! Kannst ja danach die Sau rauslassen...^^

Mfg Gaylord

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

Das mit den Cheats kann an für sich nicht sein.
Ich habe nach Spielkomplettierung mit Cheats gespielt und habe danach noch Lust auf Missionen gehabt. Habe mir also nen CLEO-Mod besorgt, mit dem ich jede beliebige Mission nachholen kann, drunter auch diese Tanker Commander-Mission. Hatte da schon ~150 Cheateinträge.

Hört sich für mich eher wie ein seltsamer Spielfehler an. So, wie du das erzählst, scheint Catalina vom Spiel den Befehl zu bekommen, den Kaufpartner abzuknallen. Das dürfte an für sich nicht sein; ich tippe auf nen Installationsfehler.

Installier das Spiel mal komplett neu. Dazu solltest du noch in den User Files folgende Dateien löschen:
- sa_ufiles.dat
- sa_utrax.dat
- gta_sa.set
- replay.rep
Das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber ich habe schon von vielen Problemen gehört, die damit im Zusammenhang standen; nur zur Sicherheit!

Ach ja, den Ordner "GTA San Andreas User Files" findest du unter Eigene Dateien.

Antwort #6, 29. März 2010 um 19:37 von MBEZ241

was passiert danach wen die den killt

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 21:01 von Freak210799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)