Lugia -- Strudelinseln (Pokemon Heartgold)

Tach auch^^
Ich habe mal eine Frage: Ich habe Pokemon Soul silver
und bin bei lugia, aber ich weiss nicht, wie ich dahin kommen könnete. Ich habe schon total viele Wege ausprobiert, aber ich komme immer wieder am selben Ort raus v.v' Könnte mit bitte jemand vielleicht einen Weg schreiben, wie ich dahin kommen könnte? danke!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 10:58 von Pikachu025

3 Antworten

Du brauchst 8 orden und den Meisterbal lvon Professor Lind dan musste die Kimoni Girls besiegen dan fliegst du nach olvania City dort nimmste die erste und rechte strudel insel dort gehst du rein,

wenn du drinnen bist nimmst du den oberen weg in der höhle dan steht dan bald so eine Glatze ^^
di emusste anlabern und lässt dich durch und bist beo lugia ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:09 von Sanji906

ab 4:00 und

Lg ;)

Antwort #2, 29. März 2010 um 10:59 von PokeFreak5000

Sanji906, is ja klar, habe ich^^ und danke an euch beide^^

Antwort #3, 29. März 2010 um 11:13 von Pikachu025

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)