Apokalypsia (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wann öffnet sich diese Tür da die schon ewig nicht mehr geöffnet wurde? Ich bin gerade auf der Insel Firmamentia und habe da noch nicht denn Endgegner im Schrein besiegt falls euch das hiflt mir zu helfen! :D

Frage gestellt am 14. April 2008 um 15:11 von Bujh

5 Antworten

wenn du den Endgegner besigt hast kannste da durch, is aber nichts besonderes kannst nur ohne bootfahren von nord nach süd kommen

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:18 von coron

Wenn du das Turnier gewonne hast, findest du dahinter den letzen Endgegner.

Außerdem kannst du dort gegen Flüssigmatellschleime (60.000 Punkte) und Metallschleimkönige (130.000 Punkte) kämpfen.

Antwort #2, 14. April 2008 um 16:52 von Igdis

Danke coron :D
Danke Igdis :D ähm Igdis diese Flüssigmetallschleime und die Metallschleimkönige ist es zu schaffen sie einzufangen und sind sie sehr stark? sie müssen aber ja viel Ver haben ne?

Antwort #3, 14. April 2008 um 18:39 von Bujh

Ich denke, du kannst sie in deiner momentanen Situation nicht anwerben, der Metallschleimkönige hat eine Verteidung von über 800, ein Flüssigmetallschleim hat über 500 Verteidung.

Normal schaffe ich mit meinem X und meinen zwei S Monster eine Prozentschaden von ca. 10 % bei einem Flüssigmetallschleim.

Hast du allerdings Monster mit Konzentrator und 2x Angriff Bonus, hier eignet sich Zoma, kannst du einen Prozentschaden von ca. 25 % machen, bei einen König mit diesem Bonus ca. 10 %.

Antwort #4, 15. April 2008 um 06:57 von Igdis

ok Danke :D

Antwort #5, 15. April 2008 um 12:32 von Bujh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)