bin neu! brauche hilfe! bei der 1. arbeit! (Harvest Moon Baum der Stille)

sorry für die wahrscheinlich doofew frage aber...

wie komm ich in dieses feld um die gießkanne zu füllen.? ganz am anfang...

bitte helft mir

glg salli

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:35 von Glamorgirl29

5 Antworten

Bist du noch auf der Soufflé-Farm oder hast du schon dein eigenes Grundstück?

Du nimmst die Gießkanne in die Hand und stellst dich vor den Brunnen. Dann siehst du oben rechts beim A-Knopf "Füllen". Einfach benutzen. :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:40 von gelöschter User

schon aber ich komm nicht ins feld. ich komm nicht zum trog. wo ist da ein eingang?

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:00 von Glamorgirl29

Es gibt keinen Eingang.
Drück mal C und nimm die Gießkanne in die Hand. Dann sprich mit Clemens. Er sagt dir dann was du tun sollst und dann bist du automatisch im Feld. Dort ist dann der Wasserbrunnen. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
echd? óuh.. danke!

es is schrecklich ! ich hab harvest monn (normalen) für ps2 und den DS und schaff dann das nich XD

danke!

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:06 von Glamorgirl29

LOL kein Problem ^^ Wir waren alle mal blutige Anfänger xD

Antwort #5, 29. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)