Ich sitz verzweifellt bei mir zuhause und weiss nicht weiter (Pokemon Platin)

Ich steck in einer echt großen Zwickmühle.

ich habe den 1. 2. und den 5. orden,war in zweiblatt.,sand.,flori,jubel.,erzelingen,ewigenau,
herzhofen und trostu
war schon in der villa im ewigwald und habe dort die arenaleiterin des zweiten ordens angesprochen
ich war schon im untergrund und habe den arenaleiter des ersten ordens angesprochen

ich weiss nicht wie ich zu den anderen VMs kommen soll
ich weiss nicht wie ich zu den anderen orden kommen soll
ich wiess nicht wo ich jetzt hinsoll
ich weiss nicht was ich tun soll
ich weiss nicht wen ich ansprechen soll
ich weiss nur das ihr mir dringent helfen müsst

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:52 von lisath

2 Antworten

schau mal unter komplettlösung:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:55 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hast du schon surfer?
wenn ja dann geh nach jubelstadt zur kreuzung in der mitte der stadt dann gehst du nach rechts wo dieser see ist wenn man ducrch diese kleine grenze geht. Dann benuzt surfer schwimm übern see und geh zur arena. Dann geht das spiel weiter! :)

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:45 von earlyboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)