Fortsetzung? (BF Bad Company 2)

Wird es denn auch Bad Company >3< geben?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 11:49 von Salvatore1992

7 Antworten

Geh ich mal von aus. Sonst hätten die am Ende der Kampagne ja nicht gezeigt, dass die Russen von Alaska aus einfallen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:11 von nick345

Ich glaube das hängt auch davon ab das der teil auch erfolgreich ist, aber darüber würde ich mir keine sorgen machen ...

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:32 von Mokujin18

sowohl story der solospielerkampagne u. multiplayer geben gute ansätze für eine fortsetzung

ich würd mich über einen nächsten teil freuen

LG, Chris_3ngine

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Antwort eins und Antwor 2 muss ich sofort rechtgeben. Die Russen kommen am schluss nochmal und Ich wtte um jeden verschissenen Preis, das Bad Company 3 rauskommt. Dass spiel hat sicher genügend Fans. Schaut euch doch mal an, wie beliebt Bad Company 1 war ^^. Aber ihr müsst geduld haben und jetzt erstmals as Bad Company 2 geniessen. Bad Company 3 kommt irgendwann sicher im 2013 oder 14 heraus oder so. Schaut mal, wie lange es gegangen ist fürs Bad Company 1 zum 2 XD
Lg
m88-winner

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:23 von m88-winner

was labberts ihr dieses jahr wird battlefield 3 rauskommen also die fortsetzung die es nur auf dem pc gab die arbeiten schon seit 3 jahren lang an diesem spiel .eigentlich hatte es schon 2008 rauskommen sollen,das waren die plane von EA deswegen glaub ich das es dieses jahr auch fur ps3 und xbox 360 rauskommen wird .wann aber genau weiss ich net

Antwort #5, 29. März 2010 um 22:03 von BEYDAMO

ich kauf in mir sofort.
hoffe es gibt einen multimodus wie bei mw2 also mit 2 Controllern.

Antwort #6, 30. März 2010 um 11:16 von Baumfrosch_ED

Kannst du nicht lesen,da steht Battlefield Bad Company 3 und nicht Battlefield 3.Das ist unmöglich das das schon 2008 kommen sollte ,weil 2008 erst BadCompany 1 rauskamm.

Antwort #7, 30. März 2010 um 14:22 von S--T--A--L--K--E--R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)