Bildschirm verschiebt sich nach einer Zeit (Runescape)

Hallo, wenn ich eine Zeit lang irgendwo stehen bleibe z.B wenn ich gerade an der Bank stehe verschiebt sich Runescape ein winziges Stück nach rechts ODER nach links. Kann man das irgendwie abstellen?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:20 von MikroFlash

5 Antworten

Bist du ein Mitglied oder nich?

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:06 von gelöschter User

bin mitglied

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:29 von MikroFlash

Hallo,

könntest du das noch mal richtig erklären?
Wenn ich das Richtig verstanden habe verschiebt sich der Browser, wenn du RuneScape spielst, richtig?

Hast du es schonmal mit einem Neustart des Rechners Probiert?
Hast du den Browser schonmal neugestartet?
Passiert das nur bei RuneScape?

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:36 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
nein wen ich z.B stehen bleibe und eine weile warte geht die umgebung von RS einn kleines bischen nach rechts oder links geht das aus?

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:38 von MikroFlash

Ich hatte das Problem früher auch !

Bei mir passierte es immer wenn ich etwas im hintergrund gemacht habe

Öffne einfach die WEltkarte und klick ganz oben am Rand der Weltkarte wild herum das hört sich vllt. absurd an aber es hatt bei mir IMMER funktioniert



MFG



Jakkomo

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:15 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)