Cheffin Stufe 4 (MH Freedom Unite)

Ich bin bei der dorfcheffin auf der stufe 4 und komme da nicht weiter.
Wen soll ich killen:roter khezu,basarios oder Daoshan lung?

Welche 2 sind die einfachsten?
Könnted ihr mir zu den die ihr am leichtesten findet,tips oder so etwas geben?

THX im vorraus.
MGF:Littlenoop

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:09 von littlenoop

2 Antworten

von denen brauchst du nur basarios töten um eine stufe weiter zukommen soweit ich weiß^^

holl dir zum notfall noch paar tränke mit aber ich brauchte keine für basarios und hab nur 10min. gebraucht also:

holl ganz viele Große Fassbomben + mit und kombieniere immer nach also braüchst auch Große Fässer um dann Große fassbomben und dann große fassbombem +^^

geh in gebiet 8 da müsste er sein stell soviele bomben+ neben ihn ohne ihn zu berühren sonst kommt er raus , dann mit paintball auf die bomben dann schnell raus aus dem gebiet nachkomibenieren und warten bis er sich wieder zugegrabben hat dann iweder das gleiche^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:28 von InviZiAddi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ganz fiel thx

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:26 von littlenoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)