Jutsus und noch ein paar fragen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also ich wollte wissen wieviel Special Jutsus es pro Charakter gibt wieder nur 1 wie Heroes 2 und Kakahifan du hast gesagt das es schon zensiertes Naruto in deutschland gibt welches denn und ich glaube net das es nur bis hidan und kakuzu geht weil auf dem Ger. Cover ist ja schon Pain darauf un glaub das widment sich nach den Ger. Manga und nicht Serie und du sagtest das das jap. spiel nur bis itachi geht wo der dann in der höhle abhaut und sagt zu sasuke das der zum uchiha versteck soll aber bei sasuke jutus ist kirin chidori

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:31 von gelöschter User

25 Antworten

Jeder Charakter hat ein Ultimatives Jutsu

Gekürzte Spiele in Deutschland sind:
Ninja Destiny
Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto Ninja Counsil

Na und? Auf dem Japanischen Cover ist auch Pain drauf und es geht nur bis Itachi vs Sasuke und noch nicht mal bis zum Hauptkampf.
In der deutschen Version sind ja alle Charaktere dabei aber der Story Mode ist warscheinlich gekürzt

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:59 von gelöschter User

achso das ist ja scheiße was ist denn da gekürzt?
Und das ist schon eigenartig das ein mädchen so naruto süchtig ist oO ^^

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:10 von gelöschter User

Meistens sind Charaktere rausgenommen wurden z.B bei einem DS Spiel gibt es in der Japanischen Version noch Sasuke Juin Stufe 2 der wurde in der deutschen Rausgenommen, weil die Serie bei uns noch nicht soweit war -.-
Das alle Charaktere in der deutschen Version drin sind ist so gut, wie sicher. Allerdings sieht es so aus, als währe der Story Mode gekürzt (steht z.B hier auf spieletipps) Na ja obwohl das schon irgendwie schwachsinnig ist. Charakter reinzunehmen die hier in Deutschland in 100 Folgen noch nicht kommen und den Story Mode zu kürzen, wo die Folgen eigentlich sehr bald kommen...
Na ja

Ja, ich weiß das höre ich öfters XD
Wenn ich daran denke das Naruto heute bei Pokito weitergeht (kotz) aber ich werde mal reinsehen und mal nachsehen, was so alles Gekürzt wurde und ich möchte mal die schlimmste Feststelllung überprüfen...

Antwort #3, 29. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

Ja ok und ich weiß jetzt wie du bei der ps3 heiß Pakkun007 macht es dir was aus wenn ich dich und du mich in freundesliste aufnimmst und ich freue mich richtig wenn die auf rtl 2 bei hidan und kakuzu sind weil mich würde wirklich mal interessieren wie die das zensieren wollen da läuft ja nur blood blood und blood^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:21 von gelöschter User

Nein, macht mir nichts aus^^ Das kannst du gerne machen.
Kennst du schon die Stimmen von Kakuzu und Hidan (schrecklich) und wenn ich mir überlege das Sora die Stimme von Nico Sablik bekommt, das können die nicht machen oder?

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

Die stimmen waren immer schon schrecklich und hab noch net gehört wo kann man denn das. UNd Rtl 2 ist runtergekommen weil früher war das richtig gut noch anständige synchros und es wurde nicht zensiert nicht zuviel wie bei ranma 1/2 oder dbz

Antwort #6, 29. März 2010 um 13:27 von gelöschter User

Die beiden haben schon mal etwas gesprochen, nur einen Satz aber...

Hidan hat gesagt: Na, was ist?
Kakuzu hat gesagt: Ich komme.

Hidans Stimme klang zu dunkel und Kakuzus viel zu hell.
Wenn sie die wenigstens tauschen würden dann währe es ja noch halbwegs erträglich...aber so...
Und, wenn ich mir überlege das Sora die Stimme von Harry Potter bekommt...

Antwort #7, 29. März 2010 um 13:30 von gelöschter User

omg-.- und was hast du so für ps3 spiele nur little big plantet^^

Antwort #8, 29. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

Für PS3 habe ich noch nicht viele. Ich habe:
Naruto Ultimate Ninja Storm
Eye Pet
Little Pig Planet
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Antwort #9, 29. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

obwohl hab auch net viele nur
Naruto Ultimate Ninja Storm
Final Fantasy XIII
Overlord II
Dragonball Raging Blast
Assassin´s Creed II

und glaube Storm 2 geht bis zu Itachi Battle oder weiter weil man im trailer sieht wie sasuke mit tobi redet und weiter gehts sagt und storm geht dann eigentlich so direkt 3 staffeln wie der erste teil aber ich fand die story war blöd gemacht immer die kapitel und gerade mal 2 videos aber sonst geil da muss man sagen da fand ich Naruto Broken Bond für xbox 360 besser das musst du echt mal spielen (du ohne Xbox 360^^) das ist richtig gut

Antwort #10, 29. März 2010 um 13:52 von gelöschter User

Das, wo Sasuke mit Madara redet gehört NICHT zu Storm 2 das gehört zu einem OVA
Ich finde die XBox 360 Spiele nicht so toll, die Grafik von Storm ist besser und das Kampfsystem ist totaler Schrott
Und, wenn ich eine Ordentliche Story brauche spiele ich Accel 2 oder Accel 3

Antwort #11, 29. März 2010 um 14:48 von gelöschter User

jo aber was ist Ova^^

Antwort #12, 29. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

OVA bedeutet Original Video Animation
Das sind die Filme einer Anime Serie die im Gegensatz zu Kinofilmen und Fernsehserien von vornherein ausschließlich zur Veröffentlichung auf DVD und/oder Video produziert werden. OVAs sind in vielen Fällen Serien mit geringer Folgenzahl oder Einzelfilme und können die Fortsetzung zu einer Fernsehproduktion bilden, aber auch eigenständige Projekte sein.

Naruto OVAs gehen meistens nicht sehr lange. Höchstens eine halbe Stunde.
Das hier ist der OVA in dem am Ende das mit Sasuke und Madara vorkommt:

Antwort #13, 29. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

Kakashifan00777 eine frage was haben sie bei Ultimate Ninja Heroes 2 gekürzt?

Antwort #14, 29. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

Was genau sie rausgenommen haben, weiß ich nicht da ich die Japanische Version nicht habe (schade eigentlich) und ich habe gerade rausgefunden das Naruto Uzumaki Chronicles auch gekürzt wurde -.-

Ich habe hier einen Ausschnit von der Seite Schnittberichte.com Sie haben das deutsche Naruto mit der Orginal Fassung vergliechen und das ist bei diesen zwei Spielen rausgekommen (dieser Bericht entstand noch bevor bei uns Shippuuden lief)

Videospiele, von denen allerdings mindestens zwei (Narutimate Hero 2 und Uzumaki Chronicles) bei uns um einigen Inhalt erleichert wurden. Hier lag der Grund dafür jedoch nicht in Zensur, man wollte einfach nur noch nicht Inhalt vorgreifen, welcher bei uns offiziell nicht erschienen ist, weil die Story des Anime noch nicht so weit fortgeschritten ist. Im Falle von Narutimate Hero 2 handelt es sich dabei um Inhalte aus dem ersten Naruto Film, welcher bei uns bis dato noch nicht released wurde. Im Falle von Uzumaki Chronicles wurde jedoch angeblich massiv Inhalt aus der Hauptstory entfernt.

Antwort #15, 29. März 2010 um 19:21 von gelöschter User

kann ich mir gut vostellen weil bei dem ransengan steht irgendwie superschlag total blem blem

Antwort #16, 29. März 2010 um 22:59 von gelöschter User

auf jeden Fall, das ist ja nicht mal ein richtiges Rasengan -.-

Antwort #17, 29. März 2010 um 23:18 von gelöschter User

sag mal hängst von morgens bis abends am pc und wartest auf neue fragen ^^ du willst für die neuen naruto fans da sein ^^

Antwort #18, 29. März 2010 um 23:24 von gelöschter User

So kann man das sagen XD

Antwort #19, 30. März 2010 um 00:36 von gelöschter User

kauft sich einer von euch Mega-Hiro

Antwort #20, 30. März 2010 um 10:24 von NarutoOnepiece

Was ist das ich kenne nur Mega-hero das ist ein magazin
und kakashifan00777 wie alt bist du eigentlich

Antwort #21, 30. März 2010 um 10:36 von gelöschter User

Ich eigentlich, weil die Mega Hiro nicht so ist, wie Pokito aber sie haben auch Fehler drin -.-
Ich bin 16

Antwort #22, 30. März 2010 um 10:59 von gelöschter User

16!
hätt ich jez nich gedacht

Antwort #23, 30. März 2010 um 11:08 von NarutoOnepiece

danke für die antwort kakashifan00777

Antwort #24, 30. März 2010 um 14:49 von gelöschter User

Immer, wieder gerne XD

Antwort #25, 30. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)