Diebesgilde; Attila (Gothic 2)

Ich will zur Diebesgilde, hab Rengaru laufen lassen, den Job von Nagur konnte ich nciht machen, er hat auch ohne meine Rüstung geusst das ich bei der Miliz bin. Halvor hab ich auhc laufen lassen, wie komme ich jetzt an den Schlüssel zur Kanalisation?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:30 von jacksel

5 Antworten

Den Schlüssel bekommst du, wenn du das Schuldnerbuch von Lehmar klaust und es der Hotelbesitzerin Hanna schenkst... (Du kannst es auch zuerst Harald dem Schmied geben, es ihm wieder abkaufen und es danach zu Hanna bringen == Mehr erfahrungspunkte). Dann bekommst du von Hanna einen Beutel, wenn du ihn öffnest, erhältst du einen rostigen Schlüssel, der sollte es sein.!. :)

Viel Spaß noch...

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:38 von InExtremoFan

Da vertust du dich leider, das ist nicht der Schlüßel für die Kanalisation, sondern für eine Truhe auf der Schatzinsel, die von Waranen bewacht wird.
Wenn du das mit Nagur nicht mehr machen kannst, wirst du den Schlüssel ohne Cheat wohl nicht mehr bekommen. Zumindest weiss ich keinen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:19 von gelöschter User

es gibt 2 arten die quest zu lösen.
1. niemanden verpfeifen , dann gibt dir attila den schlüssel und du kannst jesper sagen er hat ihn dir gegeben , oder 2. , mindestens 1 verpfeifen und attila umnieten , dann kannst du jesper sagen das du ihn umgenietet ahst. wenn du den schlüssel hercheatest bleibt warscheinlich nur noch "ich will euch töten" zur auswahl möglichkeit.

am besten cheatest du dir nicht den schlüssel sondern attila her und nietest ihn um. vl klappt des ja dann besser auch wenn er dich nicht von allein drauf anspricht.
insert Vlk_494_Attila

Antwort #3, 30. März 2010 um 13:56 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
@InExtremoFan: wie wolf148 schon bemerkt hat, du hast dich vertan, von Hanna krieg ich nur den Schlüssel für die Schatzinsel... Danke, MAsTerZ_of_dEsaster, ich werds mit "Attila-Hercheaten" versuchen!

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:12 von jacksel

oky, man kann sich ja mal vertun :D es gibj ja genug schlüssel im spiel, und alle kann ich davon auch nicht auswendig :)

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:57 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)