Schwangerschaft beschleunigen? (Sims 2)

heei.
also ich hab jetz ne schwangere frau.
und ich möchte dass die jetz gleich ein kind bekommt und nich erst in 3 tagen oder so. -.-"
ich wusste das schon mal wie man die schwangerschaft beschleunigt (also jetz nich auf die 3 pfeile zum vorspulen ;))
aber ich habs irgwie vergessen.
bitte helt mir :D
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:53 von kleine_maus_x3

8 Antworten

Man kann die Schangerschaft nicht beschleunigen ...

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:38 von Oo_Muffin_oO

doch klaa.
ich wusste des mal aber ich habs irgwie vergessen. -.-"

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:30 von kleine_maus_x3

Doch und zwar mit dem BoolProp Cheat , habs selbst schon mal gemacht!
Habs aber auch schon vergessen :D
ich versuch mal mich dran zu erinnern , dann poste ich meine Antwort ;-)

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:13 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:04 von kleine_maus_x3

du gibst den boolprop Cheats in der nachbarschaft ein.
dann auf den schwangeren sim mit shift klicken, dann auf "spawn".
auf "tombstonde..." und dann auf "spped up my pregnant"

ich weiß nicht ob der so funktioniert, ich hab den auch erst seit heute und konnte ihn noch nicht ausprobieren.

Antwort #5, 04. April 2010 um 21:57 von -Kessy-

oke danke :D

Antwort #6, 05. April 2010 um 12:22 von kleine_maus_x3

ich hab das jetzt gemacht, aber bei mir wird dann das kind nicht angezeigt x___x also wenn ich das jetzt mache, dann bekommt die das kind, und wenn ich dann speichere und zurück zur nachbarschaftsansicht gehe und dann wieder in die familie, dann is das kind weg und die is wieder schwanger?! x(

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 14:59 von anemonexx

Ihr müsst es mal Googeln oder bei Youtune kucken da giebt es bestimmt sehr viele toturials
Ich weiß aber das es einen cheat gibt
Ich hoffe ihr findet es

Antwort #8, 09. Dezember 2013 um 22:05 von Ellopello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)