Verhaltensweisen, Tiere ... (Endless Ocean 2)

Hallo! Ich brauche bitte wieder eure Hilfe.
Mir fehlen die folgenden Verhaltensweisen:
Weddellmeer:
Nr2
Nr3
Nr4
Nr5
Kanadische Nordküste:
Nr.4

Wenn ich mit Hayako tauche, kann ich mir ja auch Tiere ansehen. Da fehlt mir noch das von Cortica: Stromaufwärts beim Tempel. Da habe ich noch immer die ?
Ich habe mein Bestimmungsbuch schon fast komplettiert und wundere mich, warum dieses Tier noch nicht aufscheint!?!?!?!

Des weiteren fehlen mir noch 3 legendäre Tiere.
Die 2 Pinguine. Einen davon bekomme ich durch fleißiges Fische heilen (soweit ich mal wo gelesen habe). Wieviele Fische muss ich geheilt haben, damit ich den Hinweis bekomme, das legendäre Tier zu finden. Und was ist mit dem anderen Pinguin?

Auch fehlt mir noch so der Arktis Amor. Wie bekomme ich den?

Bitte um Hilfe. - Danke ;)

Frage gestellt am 29. März 2010 um 12:58 von ocean1

13 Antworten

Keine Ahnung !
Sorry..
Kannst du die Frage von mir beantworten unter Seeschnecken
bitttteeee ?

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

Hallo Ocean1,
einige der Szenen im Wedell-Meer werden durch Auftauchen (also ohne an Land zu gehen) "getriggert". Vermutlich in den Gebieten, wo man zu Pinguinen auch an Land gehen kann. Also eher südlich.

Szene 5 ist da gar nicht so ohne, wenn ich mich richtig entsinne. ;-) (aber unblutig)

Manche sind wohl auch zeitabhängig, wenn man bei den Pinguinen an Land geht. Manchmal brüten die ja, und manchmal rennen die Jungtiere herum. Evtl. kommt da noch gutes Wetter als Faktor hinzu.

Ich lese gerade, daß die Szene 4 in Kanada mit den Eisbären zu tun hat. Wahrscheinlich lohnt es sich also ab und an mal an deren Loch vorbeizuschauen.


Werte das alles mal als unspezifische Klugschnackerei. ;-)

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:36 von Wombatus_Urbanus

mit den worten kann ich leider nicht viel anfangen! ;)
will wissen, was ich machen muss um die einzelnen verhaltensweise "freizuschalten"...

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:32 von ocean1

Arktis Armor findest du in einem der Eislöcher wo du an Land gehen kannst. Welches weiß ich nicht mehr. ich glaube das in der Mitte, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 29. März 2010 um 20:02 von Keulchen

Wedell (lt. einem Thread in einem englischsprachigen Forum)
Verhaltensweise 1: Bei D1 auftauchen.
Verhaltensweisen 2-4: Bei B3 an Land gehen.

Zu 5 steht da nix. Ich meine aber (ist schon ne Weile her), man muß dazu auftauchen. Vielleicht auch bei B3?

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:16 von Wombatus_Urbanus

Hallo ocean1,

Versuchs doch mal so:
Du klickst das Tier das dir im Bestimmungs-Buch noch fehlt an!
Danach gehen die Karten auf... nun klickst du so lange runter bis eine Karte erscheint auf der rote kästchen erscheinen, nun kannst du sehen wo du diese Tiere finden kannst!

LG Shinja

Antwort #6, 29. März 2010 um 22:52 von shinja

danke für eure antworten!
leider habe ich noch keinen erfolg gehabt. war mit hayako zu allen tages und nacht zeiten im weddell meer. doch keine neue verhaltensweise entdeckt! :( den riesen-rudi und den arktis-amor hab ich aber gefunden. hab gedacht, dass da irgendein "auftrag" kommt und nicht, dass ich die sowieso dort finde! die koords hab ich mir nämlich schon rausgeschrieben gehabt.

muss ich für die verhaltensweisen mit jemand bestimmten tauchen und zu bestimmten tageszeiten bzw. wetter bedingungen?!?! bin echt schon ratlos.

Antwort #7, 30. März 2010 um 09:53 von ocean1

ok! die verhaltensweisen 2-4 im weddellmeer hab ich nun! man muss zur mittagszeit, bei schönwetter (mit oceane) dort hin!

jetzt fehlt mir nur mehr die 1. und 5. im weddellmeer und die 4. bei der kanadischen nordküste.

schneeball (legendäres tier) bruach ich acuh noch! wie oft muss ich "geheilt" haben, damit ich den tipp bekomme im weddellmeer bei A4 nachzusehen?

Antwort #8, 30. März 2010 um 10:29 von ocean1

Hallo!

Wedellmeer Verhalten 1: Schneesturm(?), Kaiserpinguine.
Wedellmeer Verhalten 5: Schwertwale.

Die 4. in Kanada habe ich leider auch noch nicht. :-(

Antwort #9, 30. März 2010 um 11:17 von Ullimaus1984

Zum Arktis Amor:
Lt. http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/954373...
"Ice Cupid" ist der am Eisloch in B2 (am Rand in einem "Zoompunkt")

Antwort #10, 30. März 2010 um 13:49 von Wombatus_Urbanus

arktis-amor hab ich eh schon gefunden! aber danke!
und verhaltensweise 1 hatte ich schon, hab mich verschaut! aber der tipp mit den schwertwalen bringt mich vielleicht weiter! werde ich morgen probieren.

danke!

Antwort #11, 30. März 2010 um 15:39 von ocean1

ich tauche jetzt schon eine weile mit den verschiedensten tauchpartnern und zu den verschiedensten tageszeiten / wetterbedingungen bei den schwertwalen in D1 (weddelmeer) bei den 2 schwertwalen herum, aber nix passiert!

was habt ihr, wenn ihr mit hayako im tempel des zwielichts (coritca; stromaufwärts) und sie anklickt für ein tier stehen? bei mir sind noch immer die "?" obwohl ich alle süßwassertiere schon im bestimmungsbuch habe!

ich weiß ich nerve schon, aber die verhaltensweise 4 bei der kanadischen nordküste fehlt mir auch noch! wie heißt die? vielleicht bringt mir das was... keine ahnung, was ich da noch machen soll! oben wurde der tipp doch gegeben, dass es mit eisbären zu tun hat. aber ich war schon mit den verschiedensten tauchpartnern beim eisbärloch. doch nix passiert :(

verzweifle echt schon. schön langsam macht mir das spiel keinen spaß mehr, wenn man bei ein paar sachen sooo lang suchen muss.

BITTE NOCH EINMAL UM HILFE! SO GENAU WIE MÖGLICH BITTE!
danke

Antwort #12, 31. März 2010 um 19:11 von ocean1

Zu letzterem kann ich dir nichts sagen, ABER, Schneeball hat nichts mit heilen zu tun,d as ist der riesenrudi(der große pinguin). Um an schnebeball ranzukommen musst du die nebengeschichte Bruchstücke einer erinnerung fertig haben. mache dazu ganz viele fotoaufträge, bis nancy mit dir sprechen will, dhast du das alles geschafft, dann rede mit hayako, die bittet dich dann schneeball zu suchen. koordinaten stehen ja im buch und dass du bei schneesturm tauchen musst, sagt sie dir auch nochmal,

ansonsten hilft dir evtl das hier:
http://www.gamefaqs.com/console/wii/game/954373...

is zwar englisch, aber da steht auch nochmal das über die legendären tiere, Wo und was du beachten musst^^

hoffe,das hat dir geholfen^^

Antwort #13, 02. April 2010 um 11:28 von Mausi88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)