Giratina Urform...? (Pokemon Heartgold)

ist es möglich Giratina in der Urform auf HG/SS zu spielen denn als ich mein Giratina rübergetauscht habe hat es seine alte Form wieder angenommen

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:28 von Shadow_Makuta

7 Antworten

Das geht nur wenn du das Event arceus hast!

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:29 von alpenmilch

ja gut das habe ich aber muss ich das dann rübertauschen damit mein altes Giratina die Urform annehmen kann oder geht dass dann nur bei dem Giratina das man in den Alph Ruinen bekommt

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:33 von Shadow_Makuta

Das Giratina in den alph ruinen tipp in Platin kann man sich ja Dialga und Palkia Fangen tausch die rüber und nimm Giratina in den alph ruinen!

Antwort #3, 29. März 2010 um 13:36 von alpenmilch

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja gut ich habe ja schon alle drei rübergetauscht aber ich habe keinen bock nochmal giratina auf level 100 zu trainieren -.-

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:38 von Shadow_Makuta

trick hol dir das giratina und deins auf lev.100 du kannst dann doch giratina lev.100 den Platinum orb geben :-)

Antwort #5, 29. März 2010 um 13:40 von alpenmilch

asoooo danke dir

Antwort #6, 29. März 2010 um 13:41 von Shadow_Makuta

bitte!

Antwort #7, 29. März 2010 um 13:41 von alpenmilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)