Ausversehen Gehackt (Modern Warfare 2)

Frage steht oben

Also mein feund hat sich das spiel vor ein paar tage geholt und hat ma so eine paar runden team deathmatch gespiellt. als ihn dann ma eingeladen hab un wir gespielet haben hatte er einen blauen namen ( der name war blau statt grün ) ist er ausversehen davor in einer hacker loby reingekommen denn er würde niemals hacken un er hat nicht ma ahnung davon.

Und kann man irgendwie die scheis verdammten hacker bannen denn die ghen mir schon richtig am s***.

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:26 von Bionic_man

3 Antworten

nein...balue namen, bedeuten lediglich, dass ihr zusammen in einer party seit bzw. der grüne name heisst, ihr seit in einer party. (also party zum reden) mehr bedeutet das nicht.
alles ganz normal... und diese "hackerlobbys" also... ich weiss ja nicht was du dir deknst.. aber gibts nicht !

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:55 von CPOGRUNER

Von Hackerlobbys habe ich aber auch schon mal gehört. Neulich wurden alle Spieler die sich in der Lobby befanden automatisch auf Level 70 geboostet.

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:48 von GameChamp13

ich wurde schon mal eingeladen für 800 points er hatt allen die einladungen geschickt für prestige 10 habs aber natürlich nicht gemacht

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:12 von nicolas10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)