Black Gravios (grrrrr) (MH Freedom 2)

Also, mein Freund und ich arbeiten jetzt schon 2 Wochen an unserer Akantor Rüstung. Wir haben alle Sachen die man für die Akantor Rüstung braucht, außer den 5 Gravios Hirnstämmen und das Akantorzeug. Nun müssen wir nur noch den schwarzen Gravios im Sumpf erjagen, um Akantor freizuschalten - unser Problem ist natürlich das wir genau ihn niht schaffen!
Es wäre nett wenn ihr uns eine Anleitung geben könntet, hier sind unsere ganzen Waffen und Rüstungen, was die Items angeht bitte auch präzise sein, eine Taktik wäre auch nicht verkehrt!
An Waffen haben iwr eigentlich alles da: Glimmi, Blango Vernichter, ETK & Wyverianer Harfe (ein Bogen mit Wassereigenschaft)
Was Rüstungen angeht haben wir beide auch eine Fecht Rüstung (Todesgestank & Wächterseelen)

Hoffentlich klappts nachdem wir eure Tipps befolgt haben, anonsten sry für Rechtschreibfehler & thx im Vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:43 von Milian75

2 Antworten

nimm ne heavy bowgun mit auto nachladen damit ist er kkein problem.

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:24 von Kreatur_84

ich hab bei dem black gravios keine hrnstämme bekommen (ich glaub nur 1 in 10 quests) aba beim normalen hab ich sogar mal 2 in 1 quest bekommen (einmal ausm schwanz und am ende der quests) versuchts bei dem der is auch einfacher

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:37 von glimm_krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)