dringend (MH Freedom Unite)

bei nekoth von 8-9muss ich den nagacuga machen könnt ihr mir tipps geben zb waffe rüssi equip

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:51 von balutixx

3 Antworten

leichnahmklingen und und tigrex s rüssi reicht

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:52 von antekakiller

1. kannst du mir bitte sagen was nekoth ist^^
2. nagacuga konnte ich immer am besten mit kleinschwert und angreifen einfach wenn er mit dem schwanz im boden stecken bleibt oder wenn er nichts macht. ich glaube wenn der i.wo gg die wand rennt bleibt der auch stecken, aber mit kleinschwert kannste ihn immer angreifen, nur nicht wenn er diese schwanzattacke macht. hab ich heute auch ma gemacht einfch unter sein bauch rennen und wenn der was machen will unter den armen wegrollen. dann einfach noch 2 schockfallen legen und große fassbomben+ dann einfach bei der 3. einschläfern. nimm am besten ein giftkleinschwert. dann geht schneller

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:56 von djg-94

erst mal heißt des schwert mit schild:D und nehm lieber n langschwert feuer oder donner (donner-3; feuer-4) des amcht mehr damage. Bomben sind auch unnötig. am besten du greifst unter seinem bauch an dann musste nur auf die eine schwanzattacke aufpassen wo er hochspring und die schweifstachelnin boden rammt. wenn du fallen legst einfach aufn kopf prügeln.

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:06 von FatalisSama

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)