Stolzrobo der 2. (FF 13)

Hallo, brauche Hilfe beim 2. Aufeinandertreffen mit Stolzrobo, nämlich nach dem ich seine halben Leben zerstört hab, macht er " Beschränkung aufheben" und dann ist er zu stark und macht mich schnell platt.
Also wie kann ich Stolzrobo nach seiner Aufhebung besiegen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 13:54 von Luchsius321

2 Antworten

Stolzrobo wird stärker nachdem du ihn in den Schock geklopft hast, entweder nich in den Schock dauert aber dann ewig. :(
Er wechselt immer zwischen 2 Phasen in der einen macht er nicht so viel dmg in der anderen mehr. Greif ihn nur in der offensive oder wars devenive? (die wo er dann vom Boden abhebt) an und versuch in der anderen ziemlich devinsiv 1 Verteidiger 2 Heiler oder 3 Heiler zu spielen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:19 von t4z14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hatte das gleiche problem ich habs jetzt aber doch geschafft

am besten fang,hope,lightning
und dann immer fang und light als brecher und hope als augumentor danach wen die leben langsam abnehem einfach fang als brecher und die andern beiden als heiler so sollts klappen :) viel glück

Antwort #2, 29. März 2010 um 21:26 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)