welche charaktere? (DBZ Supersonic Warriors 2)

ich hab mir eine ds im ebay bestellt und ich will mir umbedingt das spiel kaufen aber es hängt mir eigentlich davon ab welche charaktere da sind. also hier sind meine fragen:
1. wie viele charaktere gibt es?
2. welche charaktere sind es
3.wie viele sagas( storymodus)
4. welche kampfarenan gibt es

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:00 von Jan2000

3 Antworten

1. Es gibt 38 Charaktere
2. Son-Gohan(Kind), Ginyu, Dr. Gero, Krilin, Freezer, Trunks(Teen), C18, Son-Goku, Piccolo, Vegeta, Mecha-Freezer, Son-Gohan(Teen), Trunks(Super), Cell(2. Form), Cooler, Son-Goku(Super), Vegeta(Super), Majin Vegeta, Gotenks, Metall-Cooler, Son-Gohan(Super 2), Cell, Boo(gut), Broly, Gotenks(Super 3), Boo(böse), Yamchu/Tenshinhan, Dende, Mr. Satan, C17/C16, Babidi, Cell Jr. Zarbon/Dodoria, Bardock, Dabura und Shenlong. Ab Yamchu sind das Unterstützungshelfer, mit denen du nicht kämpfen kannst, die aber sehr hilfreich sein können, Shenlong z.B. macht einen deiner Kämpfer wiederlebendig, wenn er bereits besiegt wurde.
3.Du kannst die Abenteuer von Son-Goku, Son-Gohan, Krelin, Piccolo, Vegeta, Trunks, Gotenks, Ginyu, Freezer, Dr. Gero, C18, Cell, Boo, Cooler und Broly durchspielen. Das sind 15 Sagas mit jeweils 9 bis 14 Leveln.
4. Ruinen(von den Cyborgs zerstörte Stadt in der Zukunft), Raum von Geist und Zeit, Planet Namek, Eisfeld, Cell-Spiele, Babidis Schiff, Weltkampf, Big Gete-Star, Wildnis, Kaioshins Welt, Unbewohnte Insel, Neuer Planet Vegeta, Westliche Hauptstadt, Karins Quittenturm, Beschädigter Namek und Zufall.
Als Extra Erklärung: mit Super ist Super-Sayajin gemeint, Son-Gohan(Kind) ist der Son-Gohan aus der Cell-Saga, Son-Gohan(Teen) ist der Son-Gohan aus der Boo-Saga, Trunks ist der Trunks aus der Zukunft und Cell ist Cell in seiner perfekten Form. Hoffe ich konnte dir helfen, war ne menge Arbeit das zu schreiben. Viel Spaß beim Spiel!

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:57 von Vegeta03

vielen dank

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:39 von Jan2000

Bitte, kein Problem!

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:51 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)