Hilfe ! Sehr Wichtig ! (Sims 2)

Hilfe !
Ich wollte gerade SIMS2 Spielen, und als ich auf meine Nachbarschaft geklickt habe, konnte ich sie nicht sehen. sie war grau, und auch die Familien waren weg, man sah nur de Schatten.
Und auch alle anderen Nachbarschaften waren grau. Und als ich auf eine Familie geklickt habe um sie zu spielen, sah ich da auch nur grau, und wenn ich auf den Bildschirm geklickt habe, kam nur "Hierhin laufen". IMMER.

Könnt ihr mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:03 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du schon deinen PC neu gestartet und das Spiel erneut angefangen?

Wenn nicht dann probier das mal aus, es könnte helfen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 13:52 von Patrice-Klohn

Ja hab ich, und es ist immer noch grau. -.-'
ich habe das schonmal vor ca. 5 Montaen spielen wollen,
und da war's dann auch schon so.
ich dachte das das weggeht ist aber nicht ..
:|

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

OK dann weiß ich auch nicht weiter.
Musst dir eben Beratung ranholen lassen. Z.b. bei Saturn hin gehen und fragen. Oder EA Servicehotline.

Antwort #3, 29. März 2010 um 13:59 von Patrice-Klohn

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Mhm, trotzdem daanke. :D
:)

Antwort #4, 29. März 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)