Mehrspieler modus (CoD 5 - World at War)

Hi kann ich euch zwei fragen stellen ,
kann man bei cod5 mit einer karte beim mehrspieler-modus spielen oder brauchtt man da zwei,und wie geht das mit der wifi kostet das was oder nicht...?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:13 von hansguggindieluft

3 Antworten

1. Nein, du brauchst leider eine weitere CoD 5 WaW Karte, um mit einem anderen DS spielen zu können.
Bei CoD 4 MW für DS geht es mit nur einer Karte, aber leider ist meiner Meinung nach CoD 4 MW der schlechteste CoD Titel für den DS. Es liegt nicht an der Grafik, sondern an Story und Waffen. Waffen: zu wenig. Schätze nur 8 verschiedene Waffen die allesamt nicht besonders schön sind. Story: Ich war enttäuschd, dass ich die Story nach nur 4 Stunden Spielgenuss durchhatte. Leider sind die Missionen meist sehr nervig. ZB.: Wenn einer deiner Kameraden stirbt, passiert mir immer das es genau der ist, der mir die Tür zum nächsten Haus aufmachen muss. Und du weißt ja: In allen CoD Teilen, egal welche Konsole, ist der Spiele nicht fähig einer Tür zu öffnen.

2. Das "WiFi" ist eine Verbindung über WLan mit der Nintendo WiFi Connection. Dazu findest du bestimmt mehr woanders. Da kenn ich mich nicht Hundertprozentig aus. Ich war einmal mit CoD 5 WaW drin, nach 4 Minuten wurde ich von Cheatern zusammengestaucht, wirklich sehr freundlich das ohne Cheaten nichts mehr den anderen Spaß macht.

Antwort #1, 01. April 2010 um 17:39 von _MKKMLS_13

Danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 13:58 von hansguggindieluft

wifi kostet keine kohle spiel das fast jeden tag mit wifi

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 08:42 von Gelber-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)