Ich muss mit meinem Virtual Pro noch Fallrückziehertore machen wie bekomme ich diese am besten hin?Tipps? (Fifa 10)

ich versuche ständig Fallrückziehertore zu machen aber irgendwie bekomme ich es eunfach nicht hin kennt irgendjemand dafür tricks ein fallrückziehertor zu machen ?

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:17 von Fussballstar135

3 Antworten

im spiel fallrückzieher zu machen ist echt schwer..ich kann von mir sagen, dass ich fallrückzieher nur sehr selten im spiel schaffe. da muss die situation passen(wie du stehst, wie der ball kommt, wo der gegner steht und und und) da kannst du nur hoffen das die situation bald kommt ;)..greez

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:21 von Lil_Beff

Muss man dann einfach nur b drücken oder wie?

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:55 von d-kuba

ya. das ist ein ganz normaler schuss. wie du bei einem kopfball vor dem tor auch b drückst(manchmal macht er dann einen kopfball oder er nimmt ihn doch mit dem fuß) so ist es auch mit einem fallrückzieher...da muss es passen das der ball in dem moment so kommt und der spieler so steht dann macht er von allein ein wenn du halt b drückst...

Antwort #3, 30. März 2010 um 22:29 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)