'Erdbeben (Wii Sports)

Hallo ich möchte gerne genau erklärt haben wie man bei 91 Pins ein Erdbeben auslösen kann wir haben es schon sau oft versucht aber es klapt nicht oder geht das nur bei Wii Sports Resort.


PS: am besten währe es wenn einer ein viedeo ins netz stellt

Frage gestellt am 29. März 2010 um 14:43 von max11111

5 Antworten



hier guck es dir ab, ich hab es auch ohne hilfe geschaft.

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:59 von Kuchenmann12

ja danke jetzt glaube ich zwar das das geht aber bei mir geht das nicht hast du wii sports oder wii sports resort

Antwort #2, 30. März 2010 um 01:16 von max11111

ich habe beides

Antwort #3, 30. März 2010 um 10:46 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
das musst du ausprobieren, mal nach links mal nach rechts, und dann wieder neustart ,
es nit klappt, man schafft das nicht einfach so. du brauchst sehr viel geduld., bei mir wars nur glück...

Antwort #4, 30. März 2010 um 10:50 von Kuchenmann12

es geht bei beidem. ich hab es bei beiden geschaft, aber bei wii sports geht das viel leichter, als resort

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:53 von Kuchenmann12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)