Attacke (Pokemon - Team Himmel)

Ich war im vergessen wald und hab lv.100 erreicht, die erste attacke wo ich danach gemacht hab war donnerzahn, gegen CHELTERRA. normalerweise wenn amn atacken macht ist die anzeige wo zeigt wie viel das gegnerische pkmn verloren hat gelb, nur leider wars dann da rot und die attacke hat 2465 kp abgezogen.
jetzt wollt ich fragen ob es noch andere farben auser rot und gelb für die eine anzeige.
sry wegen dem langen text.
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:01 von TheLukas

5 Antworten

Schaden der von 1 bis 998 geht wird Gelb angezeigt. Alles darüber wird Rot angezeigt. Andere Farben gibt es nicht. Ferner glaube ich dir nicht das eine Elektro-Attacke einem Boden-PKMN mehr als nur 999 Schaden zufügt. Es ist unmöglich das in diesem Fall mehr als 999 Schaden verursacht werden, auch wenn alle Werte auf dem Maximum sind und die Attacke eine Stärke von 9 Sternen hat und einen Volltreffer erzielte.

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

unlogisch warum wars dann bei mir so

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:45 von TheLukas

Es kann nicht sein. Elektro-Attacken sind bei Boden-PKMN sehr unwirksam. Man kann Schaden berechnen, es ist unmöglich soviel zu verursachen wenn die Bedingungen so sind wie du beschreibst. Auch wenn die Attacke einen Volltreffer erzielte, es den Raum-Zeit Globus trägt und alle Werte auf dem Maximum sind. Vielleicht hast du dich verlesen? Aber egal, wir sollten dieses Theme nicht breittreten.

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hast recht vielleicht hab ich mich verlesen, naja wa is eig. ein
raum-zeit globus?

Antwort #4, 30. März 2010 um 07:27 von TheLukas

den bekommst du wenn du den verhängnisturm meisterst.
das ist der meisterdungeon.
du bekommst ihn indem du im café fleißig mixt.
auf ebene 100 ist eine statue von arceus, welche den raum-zeit globus für dich erschafft.
er verstärk deine angriffe und attacken wenn du ihn trägst enorm

Antwort #5, 30. März 2010 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)