map 4-4? (Dark Orbit)

wie kommt man zur map 4-4? gibts die überhaupt weil
die is garnicht auf der sternenkarte verzeichnet

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:32 von xFreAk4LiFex

12 Antworten

jumpe zuerst auf eine der 3 karten in der Mitte vom Sternensystem (4-x) dann fliegst du auf das mittlere gate zu und jumpst und schon bist du auf 4-4.
PS:4-4 ist die zweit gefährlichste karte im Darkorbit, also nimm die Beine in die Hand so lange sie noch am Körper dran sind.

Antwort #1, 29. März 2010 um 16:30 von Alo13

auf die 4-4 kjommst du auch nur, wenn du lvl 9 bist.
wenn du lvl 12 bist und auf der 4-4 zerstört wirst, kommst du übrigens auf x-8. dort befindet sich die 2. station deiner firma

Antwort #2, 29. März 2010 um 18:10 von _theseeker_

danke aber wieso die zweitgefährlichste? eigentlich dacht ich
umso näher des gegners base , umso gefährlicher wirds
weil mehr gegner . naja egal

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:52 von xFreAk4LiFex

naja auf den battlemaps(d.h:4-x) oder der 4-4 kannst du nicht wegjumpen wenn du angegriffen wirst.Gut für den gegner schlecht für dich:D Deswegen sind diese maps so gefährlich

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:17 von _theseeker_

die ist zweitgefährliche weil da sehr viele feindtliche schiffe sich aufhalten und man dort nicht fliehen kann, aber die erste gefährliche map ist die 4-5, weil da zählen die gleiche regel wie bei den anderen 4-x maps +dich knallen die Aliens ab...
Die 4-4 ist nicht auf der alte Sternkarte, weil diese map zu neuen Universum gehört

Antwort #5, 30. März 2010 um 15:55 von SenkRat

gibts bald auch ne sternenkarte, wo man alle maps sieht?

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:28 von xFreAk4LiFex

nee ich denke nicht aber mal sehen vielleicht schon weil der neue client krempelt ja so einiges um...

Antwort #7, 02. April 2010 um 19:32 von kaeferchen98

4-5 ist nicht sehr gefährlich -.-

-Du hast beim reinjumpen erstmal 15 sec NAZ
-Kaum Spielerschiffe
-und Aliens umfliegst du einfach!

Antwort #8, 05. April 2010 um 14:08 von SolarBoyDjango_

die 4-5 ist schon gefährlich wegen:
-uber aliens(uber sibo z.b.zieht dir mit einmal25.000)
-battlemap(!)kaum schiffe,pah ich glaubs ja nicht
-keine nicht angriffszone

Antwort #9, 18. April 2010 um 13:02 von kaeferchen98

lol ich bin dort schon durch als ich nit nem 2tem acc noch nen Leo hatte xD

und:
du hast NAZ! 15sec von anfang an!

Antwort #10, 18. April 2010 um 19:29 von SolarBoyDjango_

am anfang toll aber wenn du reppen musst?
dann folgen dir die aliens

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 13:42 von kaeferchen98

man bleibt doch nicht auf ner BM um zu reppen xD

wenns wirklich knapp ist versuch einfach zum wurmloch zu kommen

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 04:42 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)