Schlüssel Maskentempel? Hilfe! (Zelda - Links Awakening)

Ich kann den Maskenschlüssel einfach nicht finden. Ich weiß, der Uhu sagt, ich soll in den Süden gehen, aber das hab ich nicht gleich gemacht und bin erst mal wo anders hin, und jetzt find ichs nicht mehr. An der Stelle, an der der Uhu das auf der Karte jetzt sagt, kann ich nicht nach unten gehen! (das ist bei mir von links oben auf der Karte aus gesehen 14 nach rechts und 10 nach unten. Stimmt das, oder von wo muss ich starten?)
Ich suche schon seit Tagen, bitte helft mir...

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:31 von margaretatwood

2 Antworten

du weißt bestimmt wo der eingang zum maskentempel ist. geh dahin und dann 2mal nach rechts. du siehst dann viele steine und einen gang nach unten geh da hin. den boss besiegst du mit pfeilen. TIPP: unter einem der ritter findest du eine zaubermuschel. durchsuch sie lieber alle, sie ist schwer zufinden. FRAGE: ich versuch die grabsteine zuverschieben aber es tut sich nichts. ich kann einfach nicht in die bunte welt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:46 von ghettosniper

Man sagt sich, dass es die bunte Welt nur in The legend of Zelda Links Awaking DX gibt.

Antwort #2, 15. August 2010 um 17:10 von Narutonaruchan16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)