FC für AC:WW - Wi-Fi Conector? Habe W-Lan Rounter aber...es gibt da ein problem! Bitte helfen..LOHNT SICH! (AC Wild World)

Hey,
also ich rätzel schon lang wie ich mein FC bekomme..einmal hatte ich es schon,da hatte ich ein W-Lan Router mit WEP verschlüsselung..jetzt habe ich ein W-Lan Rounter mit WPA verschlüsselung...
Ich weiß nicht wie ich jetzt ein Freundecode bekomme in ACWW und der "Nintendo DS & Nintendo Wii - Wi-Fi USB Conector" ist echt teuer! *40 Euro!*...
Gibt es noch ne andere möglichkeit oder so?
Oder wenn das nur mit dem Wi Fi Conecter dann erklärt mal was man da machen soll...bitte!
Wenn ich dann denn Freunde Code habe besuche ich euch dann bzw. ihr habt ein Freunde code und ich schenke euch sachen oder lasse euch dann in meinem Hotel einziehen,aber bitte helft mir!

*Auch ein Insider braucht mal hilfe*

Eure Nelly

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:50 von NellyNoell

3 Antworten

das habe ich auch geht nur mit demm wifi connector du musst ne verbindung zwichen dem ds oder ds i was du auch hast machen bei meinem dsi musste ich bei den einstellungen beim internet das verbinden und dann wenn ich spielen will ging das einfach
hoffe es hilft dir wenn du einen hast können wir uns ja ma treffen
Chris
Koblenz
1505 7919 3984

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:53 von our_friend

achso...geht das auch wenn ich zB. die Verschlüsselung vom WPA entferne das man dann denn Freunde Code kriegt?

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:03 von NellyNoell

? sorry ich glaube du brauchst das andere oder nen wifi connector is teuer aber für mich hats jetz schon gelond den zu kaufen

Antwort #3, 29. März 2010 um 16:05 von our_friend

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)