jotho zurück (Pokemon Soulsilver)

ich bin grade in kanto angekommen eher gesagt vor 20 minuten und ich will nach jotho zurück aber ich kann nicht mehr ins schiff rein weils nur mittwoch und samstags fährt wie komm ich zurück

Frage gestellt am 29. März 2010 um 15:50 von Melina-Fan

17 Antworten

Fliege zur Pokeliga und dann zu Johto ;)

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:44 von gelöschter User

in irgend einer stadt gibt dir ein zug ticket wen du ihre puppe zurück gebracht hast dieses mädchen heist die Nachahmerrin aba um in die Stadt zu kommen musst du glaub ich noch in andre Städte gehen und Orden kriegen anders geht es nicht leider

Ps:Versuchs dochmal mit Fliegen die Vm aba wen du fliegen wilst kan man ja nich nach johto dan musst du einfach zur sieges Straße gehen und von da aus kanst du nach Johto fliegen mach ich immer so

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:58 von Freak20

zu Freak20
Saffronia City heißt die Stadt und da ist wie gesagt ein Mädchen des hat glaub ich einer im Poke Fan Club der is in Orania City ;) der gibt dir die Puppe und dann zum Mädchen BLA BLA ^^
Dann haste des Zugticket

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aber die nachamerin giebt es doch nicht mehr weil da ein bahnhof ist

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:59 von Melina-Fan

doch die is Umgezogen^^
Ne spaß aber die wohnt immernoch da

Antwort #5, 29. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

echt ich cheks iwei ned ich schalt mal denn ds an wohnt die beim bahnhof

Antwort #6, 29. März 2010 um 16:02 von Melina-Fan

ne die wohnt ähm... neben dem GANZ Großen Haus da des ähmm achja Sliph.Co

Antwort #7, 29. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

achso ich hab sie aber sie sucht gar keine puppe sie macht mir nur nach

Antwort #8, 29. März 2010 um 16:07 von Melina-Fan

echt ?
des is komisch ...

Antwort #9, 29. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

ja also ich hab noch kein orden in kanto kann es deswegen liegen

Antwort #10, 29. März 2010 um 16:10 von Melina-Fan

geh mal nach Orania City da ist ein Fan-Club und sprech alle an vllt gibt dir einer die Puppe einfach so^^

Antwort #11, 29. März 2010 um 16:05 von gelöschter User

okay ich geh mal urz ich schreib gleich zurück

Antwort #12, 29. März 2010 um 16:16 von Melina-Fan

Jo okee

Antwort #13, 29. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

nee bringt nichts

Antwort #14, 29. März 2010 um 16:19 von Melina-Fan

hmm...
Schau einfach mal alle Häuser durch in Saffronia City
ODer ich glaube ich habs.. du musst erstmal die Orden von Azuria und Orania haben da die Bahn kaputt ist ^^
Sammle kräftig Orden ;) dann müsste es schon kommen wenn nicht öffne ne neue frage

Antwort #15, 29. März 2010 um 16:16 von gelöschter User

Naja ich zock jetzt auch weiter hatte Verbot und bin erst beim 8.Orden -.-'' :D

Antwort #16, 29. März 2010 um 16:18 von gelöschter User

haha also wenn ich verbot hab spiel ich nie aber ich hatte nie verbot

Antwort #17, 29. März 2010 um 16:28 von Melina-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)